Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste Arbeit

B

bitpit

Guest

AW: Meine erste Arbeit

ich finde das zweite viel besser, als den ersten versuch. die farbkombination ist auch angenehm!
 
I

_ich_

Guest

AW: Meine erste Arbeit

das 2te ist garnicht schlecht dafür dass du anfänger bist...
immer weiter so übung macht den meister^^
 
D

DeineMuddaxxl

Guest

AW: Meine erste Arbeit

Jeder fängt mal klein an ;)

aba sieht schon nich schlecht aus =P für den anfang ^^
 
D

D3lux33

Guest

AW: Meine erste Arbeit

hätte man besser machen können :)
aber ich persönlich könnte es nicht :p
 
N

nuke2015

Guest

AW: Meine erste Arbeit

sorry aber was ist SA?? ich würde es auf das spiel beziehen.. und evtl auf eure Homepage?! also schriftstil hintergrund usw, wenn ihr da eine spezielle farbpalette verwendet, würde ich diese auch dafür verwenden! der wiedererkennungswert ist der wichtigste dabei!

lass dich nicht unterkriegen und versuchs weiter, stell mal wieder was rein oder schreib ne mail, wenn du hilfe brauchst
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Meine erste Arbeit

PS: Gibt es eine möglichkeit Brushe schnell zu drehen? Oder nur mit Transformation?


Die zweite Signatur ist sehr farbharmonisch - gefällt mir von den Farben, die Schrift ist zwar nicht so ganz mein Geschnmack, aber darauf kommt es nicht an.

Zu deiner obigen Frage - du kannst (Pinsel muss aktiv sein) über F5 die Pinselpalette aufrufen, dort auf "Pinselform" klicken und dann kannst du den Winkel (Drehung) der Pinselspitze definieren.

lg
 
R

roym899

Guest

AW: Meine erste Arbeit

Danke dorleeins.

SA steht für San Andreas (GTA) Google sollte helfen wenn dus nicht kennst.
 

RZLA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit

ich find sie toll! also ich mache auch signaturen aller art... hier mal ein beispiel...
 
Zuletzt bearbeitet:

meditom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit

der zweck heiligt die mittel. wenn die anforderungen des "auftrages" erfüllt wurden ist es doch gut.

gruß tom
 

Nu_Jerzey_Devil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Arbeit

also die schrift kann man gut lesen^^
und dein 2. versuch is auch schon viel besser als dein erster. wenn du weiter dran arbeitest wird es bestimmt noch schicker als jez ;)
 

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Arbeit

bin auch nur ein anfänger, aber umhauen tuts mich jetzt auch nicht. Ist nicht böse gemeint, aber mir sind in dem grünen Bild viel zu viel schnörkel da weiss man garnicht so richtig wo man hinschauen soll, ausserdem würde ich den Unterstrich weglassen, aber dass ist glaub ich geschmacksache. Naja ÜBEN ;) sag ich zu mir selber auch immer.
Ansonsten noch viel Spass
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Meine erste Arbeit

Auch wenn die Farben so gehören, finde ich gerade im 2. Bild, dass es nicht ganz zusammen passen will...
Im ersten könntest du vielleicht noch den Hintergrund verändern, oder die Effekte in den Schriften globaler machen. In welche Richtung sollte das erste Bild denn gehen? Vielleicht machst du die Oberfläche der Schrift organischer oder fauliger. Irgendwie muss da noch irgendwo irgendetwas rein ;).
Aber auf jeden Fall weiter so!!!
 

urseltf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Arbeit

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen; es gibt gute tut hier mach die doch erst mal alle denn die sind hilfreich sowohl für Anfänger und Profis; dann wird das schon :) hättest ja vielleicht etwas von dem Game mit einbinden können :)
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Meine erste Arbeit

Ein wenig zu viel aufgetragen. Könnte dezenter sein, wird Dir später auch noch auffallen. Aber fürn Anfang natürlich i. O.
 

De_Udi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Arbeit

jeder Anfang ist schwer und nur durch das ausprobieren von allen möglichen Filtern lernt man den richtigen Umgang mit diesen, von daher immer fleißig weiter probieren und dabei den Spaß nicht verlieren ;)
 

pusa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit

versuche infach nicht zu kompliziert zu denken, oder dir irgendwelche filter rein zu hauen die man eh nicht braucht. such dir ne coole schriftart aus
bei dafont.com oder so und versuche bei 2 bis 3 farben zu bleiben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben