Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste Arbeit

hrohmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit

Ich möchte die Arbeit nicht schlecht reden-wir haben alle einmal klein angefangen. Mir persönlich ist das zu grell. Aber es ist alles geschmaksache.
mfg hr
 

8lackberry

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit

Na super, wo ist denn da das Können?

Du hast einfach ne Schrift auf n bg geklatscht.
Schafft meine kleine Schwester ja sogar.

Tut mir leid 1/10
 

pinshopper

3D Wannabe

AW: Meine erste Arbeit

Hallöchen,

ein allgemeiner Tipp für dich: Unterstreichungen vermeiden. Schon gar nicht im eigenen Namen oder der digitalen Signatur. Solange es nur Spaß ist und es im Grunde keinen weiter interessiert... kein Thema. Ansonsten wirken Unterstreichungen zu stark aufgesetzt. Diese Betonung brauchst du nicht.

Versuchs vielleicht mal mit unterschiedlichen Schriftgrößen (2, max. 3) um das eine oder andere Wort, bzw. den ein oder anderen Buchstaben zu betonen. Informiere dich auch über Typo-, Logo- und Visitenkarten-Design, das sollte dir gute Anregungen geben und eine Vorstellung von angenehmem Design auf wenig Platz vermitteln.

Noch ein Tipp. Wenn die Signaturen automatisch verkleinert werden musst du danach schauen, ob bei der kleinen Größe die Schrift noch gut lesbar ist. Da habe ich nämlich kleine Bedenken. Ich weiß auch nicht, wie die Signatur komprimiert wird, vielleicht geht dabei sogar Qualität verloren. Ich würde dir raten, immer möglichst in der "End-Größe" zu arbeiten. Da kannst du dann sicher sein, dass es schlussendlich so aussieht, wie du es auch erstellt hast.


Grüße
pinsher
 

hrohmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit

Na super, wo ist denn da das Können?

Du hast einfach ne Schrift auf n bg geklatscht.
Schafft meine kleine Schwester ja sogar.

Tut mir leid 1/10
Du machst aber verdammt viel Mut für einen Anfänger-da lobe ich mir doch die anderen Antworten. Deshalb: Nicht rummaulen, sondern helfen! Dafür ist doch das Forum da, oder nicht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben