Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste Fotocollage

Z

Zielog

Guest

AW: Meine erste Fotocollage

finde die anordnung gut, könntest vllt noch ein paar bilder größer darstellen und vllt auch die farben der biler anpassen, damit sie besser strahlen.
 

sabok

Daueranwender

AW: Meine erste Fotocollage

Für Deine erste Collage recht gut. Wie bereits mein Vorredner bemerkte, würde ich die Helligkeit der einzelnen Bilder aneinander anpassen. Einige wirken doch recht flau. Für die Überschrift gab es schon einige gute Tipps.
Bleib einfach weiter dran – Viel Spaß
 

m0re

Konzertknibse

AW: Meine erste Fotocollage

Ich finde, dass es sher gut aussieht
Ich hätte allerdings der symetrie wegen noch eine Zeile unten drunter gebaut, damit das große Bild genau in der Mitte liegt.
 
F

frohsinn

Guest

AW: Meine erste Fotocollage

Hallo

noch ein kleiner Tipp von mir:

man versucht zu vermeiden, dass Personen "aus dem Bild herausschauen".

Stelle daher die Bilder an den Rändern so um, dass die Personen in die Mitte des Bildes schauen.

lg


Super Tipp, habe es auch so jetzt korrigiert.
Vielen Dank!
LG
Siggi
 
N

Nero1990

Guest

AW: Meine erste Fotocollage

Ich fänds super, wenn du uns das Endergebnis, also mit allen gemachten Veränderungen, nochmal präsentieren könntest ;)
 
F

frohsinn

Guest

AW: Meine erste Fotocollage

Hier noch einmal die Collage mit den Verbesserungsvorschlägen, wofür ich mich noch mal recht herzlich bedanke.




Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kia007

Guest

AW: Meine erste Fotocollage

So gefällt es mir viel besser.
Ich habe nichts mehr zu meckern :D
 

koelsche

Bleistifthalter

AW: Meine erste Fotocollage

Mich stört immer noch etwas aber ich weiss nicht genau was. Vielleicht hab ich auch nur nen Optikfehler.
 
F

frohsinn

Guest

AW: Meine erste Fotocollage

Vielleicht sollte ich das große Bild mit 4 kleineren austauschen....
 

sabok

Daueranwender

AW: Meine erste Fotocollage

Ich hab mir Deine Collage noch mal angesehen. Ich denke, Du solltest das große Bild schon lassen. Eventuell – wegen der Blickrichtung – etwas nach oben versetzen. Als zweites stören mich jetzt die neben der Überschrift eingesetzten Logos – ebenso wie die unterschiedliche Brillianz der kleinen Bilder.
Ich hab mich mal kurz daran probiert – um zu zeigen, was ich meine.

Im ganzen aber eine Top-Arbeit!!!
 

Rocher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Fotocollage

Du hast sehr viele Portraits und die einzelnen Menschen in "Szene" gesetzt. Recht gelungen ist die Collages zwar, aber wirkt ein wenig langweilig. Hättest mehr Bilder bringen sollen während des Wettkampfes. bzw. während den eeinzelnen "Kämpfen" (weiß nciht wie ich es anders ausdrücken soll)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben