Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste Fotoserie

McMichi

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,

Geplant war sie schon lange und nun ist sie endlich fertig, meine erste Fotoserie. Mein Ziel ist den Betrachter zum Denken anzuregen und sich über die Situtation des "Protagonisten" in der Serie gedanken zu machen. Lediglich der Titel, soll im Zusammenhang mit dem ersten Foto, in die Serie einleiten.


Titel: Prison Break


Hier der Link zur Fotoserie:
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Meine erste Fotoserie

also ich persönlich finde die Serie eine tolle Idee und auch absolut interessant umgesetzt.
Gratulation.
 
M

m9vision

Guest

AW: Meine erste Fotoserie

Schöne Idee, schöne Fotos. Leider hast du nicht genau gearbeitet.
 

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Fotoserie

sehr nett, hätte nicht gedacht, dass so'ne Standpuppe doch Emotionen vermitteln kann
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Meine erste Fotoserie

gefällt mir auch ganz gut und vor allem sind die ikea models immer so anspruchslos und machen alles was man will :D

top ... gefällt mir wirklich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben