Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste Glatze

I

inlineskater91

Guest

AW: Meine erste Glatze

das foto ist echt super worden!! kann mir dass vlt jemand erklären wie das geht ? oder mir aus meinen foto mit haaren ein glatzen foto erstellen ?
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Meine erste Glatze

Hallo Vanilla,
schöne Idee, und auch gut umgesetzt!
Zu dem Porenproblem der Haut!
Versuche es mal mit dem Strukturierungsfilter/Körnung!
Inensität: 12
Kontrast: 55
Körnungsart:weich

Ich fand die Werte bei der Bildgröße gut, bei der Originalgröße entsprechend anpassen.

Über eine Ebenenmaske und schwarzem Pinsel bei 50% Deckkraft die Hautstruktur des Gesichtes wiederherstellen (nur vom Gesicht)

Mit dem Kopierstempel, bei 50% Deckkraft die Haut des Gesichtes aufnehmen, Schläfe, und die Stelle über dem Auge bearbeiten.:)
Gruß Robert
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Meine erste Glatze

Also erstmal find ich dein Bild sehr gut gelungen .

Was mir noch auffällt dass dein Glatzenprobant sich wirklich überlegen könnte sich eine zu machen :) Sieht cooler aus . Und du haettest gleich noch ne neue Aufgabe . Die Haare wieder ranheften *g*
 

H4RDC0R3

Rest in Pieces

AW: Meine erste Glatze

Einzig der Hals hinten wirkt auf mich noch etwas arg scharfkantig. Aber ansonsten siehts mittlerweile richtig super aus!
 

Agnus_dei

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Glatze

Also für meinen Geschmack ist der Schatten am Kinn zu stark, da wäre ein weicherer Übergang realistischer.
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Meine erste Glatze

Hallo Vanilla,
schöne Idee, und auch gut umgesetzt!
Zu dem Porenproblem der Haut!
Versuche es mal mit dem Strukturierungsfilter/Körnung!
Inensität: 12
Kontrast: 55
Körnungsart:weich

Ich fand die Werte bei der Bildgröße gut, bei der Originalgröße entsprechend anpassen.

Über eine Ebenenmaske und schwarzem Pinsel bei 50% Deckkraft die Hautstruktur des Gesichtes wiederherstellen (nur vom Gesicht)

Mit dem Kopierstempel, bei 50% Deckkraft die Haut des Gesichtes aufnehmen, Schläfe, und die Stelle über dem Auge bearbeiten.:)
Gruß Robert

Wow! Das sieht ja jetzt wirklich viel realistischer aus. Danke für den tollen Tipp!!! Das werde ich zu Hause auch direkt mal ausprobieren. :D

Also erstmal find ich dein Bild sehr gut gelungen .

Was mir noch auffällt dass dein Glatzenprobant sich wirklich überlegen könnte sich eine zu machen :) Sieht cooler aus . Und du haettest gleich noch ne neue Aufgabe . Die Haare wieder ranheften *g*

Ääääähm <.< NEIN! :lol::lol::lol: Wir arbeiten schon sooo lange daran, dass die endlich mal richtig lang werden. Glatze kommt also nicht in Frage. :p

vanilla
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Glatze

...gefällt mir recht gut Kritikmäßig wurde glaub schon alles erwähnt aber so auf den ersten Blick siehts echt richtig gut aus =)
läd zum nachmachen ein mal ne kurze Frage gibts dazu iwie n Tutorial wo das vielleicht beschrieben ist oder könntest du mal so ein grob/kleine Aktionskizze machen wie du vorgegangen bist?
Lg [Casper =]
 

schurik01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Glatze

wenn man so ein foto im internet finden würde, hätte ich nicht erkannt, dass es bearbeitet ist. aber da dies hier erwähnt ist, würde ich sagen, dass man noch einen gewissen Unterschied in der Farbe zwischen dem unbearbeiteten und bearbeiteten sehen kann. vielleicht etwas anpassen?
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Glatze

ich finde das Bild gut gelungen; lediglich der Hinterkopf wirkt fast etwas zu glatt, das schafft kein Friseur, ein paar winzige Stoppelchen wären vielleicht nicht schlecht
 

sTyLo7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Glatze

Hehe ... wie schon erwähnt wurde, sieht der Hinterkopf ein wenig zu "virtuell" aus, aber dennoch sehr gut bisher.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Glatze

also ich finde das es für den anfang sehr gut ist, nur beim Kinn erkennt man es finde ich zu stark das es bearbeitet wurde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben