Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste hp!

petit

Noch nicht viel geschrieben

das ist meine erste hp und es ist noch sehr viel zu tun es wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps gebn könntet!
 

sokie

Mod | Web

AW: Meine erste hp!

ich fürchte, da wird sich nicht alles umsetzen lassen, weil das so eine Baukastenseite ist.
auf jeden Fall würde ich einen Teil der Navigationspunkte oben aus der Navi nehmen - die ist einfach zu voll.

ps: achso... das mit dem Radio... es wäre eine nette geste, wenn man nicht sofort ungefragt beschallt würde, sondern selbst wählen könnte das Radio einzuschalten.
Die meisseten hören sowieso schon Mozart auf dem lokalen Player :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

xxxsharkyxxx

Siebenschläfer

AW: Meine erste hp!

Wirkt auf mich bisschen überladen, aber ansonsten recht gut... Ich hab mal schnell das Quiz gemacht. Da hast du die Umlaute nicht angepasst. Wenn du's in HTML eingibst, musst du die Umlaute durch eine Zeichenkombination ersetzen. Hier stehts beschrieben:
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Meine erste hp!

Nimm bei dieser Chat-Box mal den grausamen hintergrund raus, man kann da gar nichts lesen.
 

petit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste hp!

also ich habe bisher so auf fast jeden tipp gehört bin weiter offen für ratschläge!
 

forddriver

kleiner Schlauberger

AW: Meine erste hp!

Sieht doch schon ganz gut aus.
Mir gefällt es jedoch, wenn es nicht überladen ist und eher schlicht aussieht.
 

Tobibot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste hp!

Für ne erste Seite echt nicht schlecht. Nur die vertikale Navigationsleiste eignet sich nicht für so viele Links, schau dir mal ein paar Tutorials zu Drop-Down Menüs an, da lässt sich sicher was machen. Zum Beispiel lassen sich dann einige Links unter "Bundesligen" zusammenfassen.

Gruß Tobi
 

SophieS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste hp!

Für den Anfang gut - nur manchmal : weniger ist mehr...
Und die Fotomontage oben ist nicht schlecht, wenn man Werbung über Fußballer im Dschungel macht... Kannst du vielleicht ein Fußbalfeld oder den Rasen perspektivisch anderes darstellen?
 

kerschtinm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste hp!

ich find es für den ersten Versuch echt gut....nur lass den überflüssigen Rasenhintergrund weg...das überläd das ganze nur unnötig! Bei den Links in der Navileiste könntest du etwas Ordnung schaffen. aber sonst find ich es sehr gut!
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Meine erste hp!

Jo für eine Baukastenpage nicht schlecht.

Was ich jedoch ansprechen möchte, ist das Urheberecht! Hast du denn für Alle Bilder der Spieler im Header auch die Erlaubniss der Fotografen? Oder hast du diese eh selbst gemacht?
Ich sags nur immer lieber dazu, das sowas schnell nach hinten losgehen kann. :(

Ausserdem würde ich dir zu einer anderen Farbe für die Überschrift empfehlen. Ich musste lange hinsehen, um diese richtig lesen zu können! ;)
Das mit der Navi wurde eh schon angesprochen!
 

petit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste hp!

ja das ist klar da ich ein anwaltssohn bin ...
ne diese bilder darf ich nehmen zu 100 %
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Meine erste hp!

Hallo,

Also fangen wir mal mit Kritik an :)
- Radio, Uhrzeit, Counter und dann noch ein zweiter Counter?? Alles weg. Counter sind unprofessionel (Soll ja so aussehen :p) zumindest offene counter die der User sehen kann.
-Navi: Weniger ist mehr! wenn der User erst Minuten suchgen muss bis er was findet ist er Frustriert. außerdem seht eine Einzeilige Navi besser aus.
-Jetzt seh ic nochmal so eine schreckliche Datumsanzeige. Also der User hat eine Uhrzeit und Datumsanzeige an seinem PC, und das reicht dann auch.
-Hintergrund des Chats ist schrecklich, kaum lesbar.
-Dieser rießige leuchtende Lauftext "Hallo Bundesliga" ist ja auch fürn A. Sorry aber das braucht ect kein Mensch!
-Die blaue schrift im Header kann man auch nicht wirklich lesen.

Die Idee mit dem Rasen Hintergrund finde ich gut, un duach schön umgesetzt.
Eigentlich finde ich die Seite ganz gut umgesetzt. Und wenn du oben angesprochenes änderst, sieht die seite richtig gut aus.

Lass dich aber nich von meiner Kritik überrollen. Jeder fängt mal klein an. Wenn du meine erste Homepage gesehnen Hättest, dagegen ist deine echt super!
 

petit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste hp!

DANKE ich werde versuchen die ratschläge umzusetzen!
wer noch mal gucken möchte im moment ist weihnachtlich geschmückt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben