Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste Illustration

K

kitesurfer

Guest

Hallo Community,

hier nun mal meine erste Illu, mit dem dazugehörigen Programm erstellt. Es ist noch nicht ganz fertig, bzw. werde ich den Lidschatten (rechtes Auge des Betrachters) wieder ändern und einen weicheren einfügen! Hatte mich da mal am Gitternetzwerkzeug versucht.
Nun würde ich mich über konstruktive Kritik oder Lob freuen.


Vielen Dank,


Marc
 

itsme23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Illustration

sieht aber super aus. und das augenproblem wurde ja schon erwähnt; hingegen ist für mich eher das andere, das zu klein ist.
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Illustration

ich find's als erste Illustration wirklich gut und freu mich schon, wenn ich das überarbeitete Ergebnis sehen kann!
 

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Illustration

Sieht doch gut aus (bis auf das "klobig" wirkende Auge). Ich würde allerdings auch den Übergang zu den Haaren im "Hintergrund" und denen an der Stirn noch anders machen!
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Meine erste Illustration

hey das ist Lefteye (von TLC) in hübsch und feminin ;)

btw da ist ein Fehler, es heisst "Beautiful"

Hupps... jetzt wo du es sagst. Vielen Dank

Danke auch an alle für das Feetback.
Werde euch die überarbeite Version nicht vorenthalten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

b2605085

Guest

AW: Meine erste Illustration

Gefällt mir prima ! Mal gespannt auf die nächste Version.
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Meine erste Illustration

Gefällt mir gut Deine Arbeit, für meinen Geschmack und wie schon erwähnt finde ich das linke in Verhältnis zum rechten Auge auch etwas zu klein.
LG
Barbara
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Meine erste Illustration

So, habe mich nochmal gewagt! Am linken Auge noch leichten Schatten eingefügt, außerdem den Lidschatten verändert. Aber es gefällt mir noch nicht ganz! Vielleicht habe ich mir einfach zu sehr den Kopf zerbrochen.... habt ihr noch Anregungen???

Vielen Dank schonmal vorab!!!!

Marc
 

Humer

*****

AW: Meine erste Illustration

Ich kann das überarbeitete Bild leider nicht in groß sehen. Aber vom kleineren Bild her glaub ich, dass das Auge immer noch zu groß ist. Denn der Lidschatten geht am Augenwinkel noch viel zu weit nach innen. Der sollte eigentlich mit den Wimpern gleichzeitig enden. Denn danach kommt ja schon die Nase.
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Meine erste Illustration

Ich kann das überarbeitete Bild leider nicht in groß sehen. Aber vom kleineren Bild her glaub ich, dass das Auge immer noch zu groß ist. Denn der Lidschatten geht am Augenwinkel noch viel zu weit nach innen. Der sollte eigentlich mit den Wimpern gleichzeitig enden. Denn danach kommt ja schon die Nase.

Eigentlich war das mit dem Lidschatten Absicht! Es sollte übertrieben geschminkt aussehen. Aber ich werde nochmal ein bißchen rumexperimentieren!

Marc
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben