Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Denke ich auch- da steckt viel Gefühl für Proportionen drinnen.

Karrikatur wird es wohl nicht recht treffen, eher Ironie/Überhöhung- das aber gekonnt; ich kann mir das "Stop" richtig vor dem geistigen Auge vorstellen, was das bedeutet, wenn ein Elternteil zur Tür reinkommt und einiges abfragt ;) :D
 

Photoshop

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Gefällt mir sehr gut!
Kann man auch mal das Original gesehen?
LG Wolfgang
 

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Hallo,
Ich habe das Bild einfach nur so mit Karikatur bezeichnet, weil mir keine andere Bezeichnung eingefallen ist. Hab mir eigentlich nicht wirklich große Gedanken darüber gemacht. Ich weis nicht wie man so eine Bearbeitung denn nennen könnte.
Vieleicht könnt Ihr mir das mal sagen.
 

d4y

Pixel schupser

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Sehr gut gelungen, find aber auch das "STOP" einwenig Einfallslos im Gegensatz zu dem Rest
 

amtsp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Es zieht den Blick an und lässt nicht mehr los - Super Ergebnis
 
M

Maxxim

Guest

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Hi

Ich finde deine Karikatur auch recht witzig. Hast du wirklich klasse gemacht, mir fehlt ein wenig das gezeichnete, da du überwiegend Photoshop genutzt hast. Du hast wohl ein Foto genommen und eine Karikatur daraus "verflüssigt" aber wie gesagt nicht schlecht. Ich habe heute auch eine gezeichnet. Diesmal von Merkel und Steinbrück im Breaking Bad Stil.. wie findet Ihr die?


Oder hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Hi

Ich finde deine Karikatur auch recht witzig. Hast du wirklich klasse gemacht, mir fehlt ein wenig das gezeichnete, da du überwiegend Photoshop genutzt hast. Du hast wohl ein Foto genommen und eine Karikatur daraus "verflüssigt" aber wie gesagt nicht schlecht. Ich habe heute auch eine gezeichnet. Diesmal von Merkel und Steinbrück im Breaking Bad Stil.. wie findet Ihr die?


Oder hier:

woooow klasse geworden,aaaaaaber viel zu gut getroffen,so schön sehen Beide nicht aus *lach*. Kompliment,tolle Karikatur
 
D

Dazzling

Guest

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Starke Arbeit, schaut wirklich gut aus.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Sieht wirklich gut aus....Kompliment an dieser Stelle!
Wer ein TUT sucht, GABOR RICHTER hat hier seine "Karikaturen" im Comicstil bestens zur Schau gestellt und zeigt wie, wo, was und warum...lohnt sich!!!

LINK -->
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

... sieht auf den ersten Blick sehr witzig aus (Danke für den Link) - ich melde mich hier mal ab und tauche dort rein ;)
 

fotofan56

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

genial gemacht, gefällt mir sehr gut. freue mich auf weiter bilder von dir
 

Tonytextures

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Karikatur bitte bewerten!!!!!!

Sehr cool! Ich finde Du hast richtig viel aus dem Original herausgeholt. Kompliment ehrlich. Das einzige was mir aufgefallen ist sind die weißen Ränder um die Hände, aber nur wenn man wirklich angestrengt nach etwas sucht... Wirklich gute Arbeit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben