Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste kleine Animation

masterhutzi

greenhorn

AW: Meine erste kleine Animation

Alles bisschen flach und sehr basic. auch die materialien sind ein wenig schlicht. soll das so sein? oder ist das nur der anfang..?
 

tias1092

der anfänger von nebenan

AW: Meine erste kleine Animation

@masterhutzu
eigendlich wollte ich alles etwas hochauflösender machen aber das würde mein pc nicht mehr mit machen
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Meine erste kleine Animation

dann wirds zeit fuer n neuen pc . also fuern 3d programm is dit nix :) Aber n guter start fuer weitere ideen .
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Meine erste kleine Animation

ich red nicht von der auflösung ;) es fehlt einfach an struktur, das meer ist eine einzige blaue fläche... die im übrigen nach rechts hin irgendwie abfällt, da ist ein knick drinnen ;) Auch das Schiffssegel wirkt wie ein einfaches PLane?

außerdem würd ich am Timing drehen. Erst sieht man NUR meer, dann fährt das schiff ziemlich langsam komplett durch (bis ca sekunde 26 EINE einstellung) und dann auf die letzten beiden Sekunden kommt die eigentliche Action... Vielleicht kannst du noch ein paar mehr Einstellungen einbauen, um das Ganze interessanter zu gestalten.
 

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste kleine Animation

klar da fehlt noch einiges
aber isz´t ja auch erst der beginn
ich finds dafür schon ganz nett
 

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste kleine Animation

klar da fehlt noch einiges
aber isz´t ja auch erst der beginn
ich finds dafür schon ganz nett
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Meine erste kleine Animation

Also mir geföllt der perspektivische Übergang, der bei dem Segel gut zu sehen ist und ich denke, der ist dir auch gut gelungen
 
G

gogl95

Guest

AW: Meine erste kleine Animation

Also ich als komplette Niete auf 3D ebene, find es schon mal sehr gut gemacht ;) Natürlich, wie immer gibt es Verbesserungsmöglichkeiten, aber das kommt ja immer mit der Zeit :)
 
B

Beylissa

Guest

AW: Meine erste kleine Animation

Es ist ganz niedlich, aber das Wasser ist wirklich nur einfarbig blau. Ein paar Lichtreflexe und Wellen würden dem Ganzen noch ein ganz anderes Gefühl geben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben