Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste Sig

E

elnooboz

Guest

Heyy das ist meine erste Sig, würde mich freuen wenn ihrs bewerten würdet ;)

Typo ist mir nich so gelungen :p
 

MaxxOmsk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Sig

kannst du bitte es ein wenig größer rein stellen? auf so einen kleinen bild ist schlecht zu erkennen was es drauf abgebildet ist. von der farben ist es nicht schlecht!
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Meine erste Sig

Wo ist der link zu Bild -- so kann ich nichts dazu sagen - man sieht nicht viel !

Schau mal nach Bilder posten .
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Meine erste Sig

Naja signatut würde ich das nicht nennen eher ein Composing.

Wenn du weiter fleißig arbeitest wirds bestimmt noch eine!
Gruß Thomas
 

LovelyNearly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Sig

Ja, es ist schwer zu erkennen, aber nicht unmöglich ;)
Den Schriftzug könntest du einfach nochmal duplitzieren, damit wird er heller und besser Erkennbar.
Der blaue Streifen, der die linke von der rechten Bildhälfte trennt, könntest du entweder auf die Figur machen oder nach rechts, damit wäre die Abgrenzung der beiden Komponenten stärker, was es wiederrum einfacher macht etwas auf der Signatur zu erkennen. ;)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Meine erste Sig

Anscheinend gibt es Leute, die die Schrift erkennen. Könnte man vielleicht als "Rätsel" gestalten ("Wo ist die Schrift").

Tschuldige, aber eine Sig sollte leserlich sein, ohne groß die Lupe zu benutzen.

Mein Geschmack ist sie nicht, da mir zuviele Farbelemente drin sind und das ganze Bild dadurch sehr "unruhig" wirkt.

lg
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine erste Sig

Hallo
tut mir leid, aber da ist ziemlich viel durcheinander und die Schrift finde ich auch nicht. Versuch doch mal am Anfang etwas einfaches schlichtes zu machen, wenn das gelungen ist, kannst du es dann komplizierter machen. Aber immer dran denken: die anderen müssen kapieren was es darstellen soll, wenn es eine sig sein soll
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Meine erste Sig

Was willst du groß zeigen?? Nicht persönlich nehmen-Viel zu unstrukturiert und als Signatur eigentlich kaum erkennbar. Sieht aus als eine Art Vorfertigung eines Hintergrundes...wie Trutscherle schons sagt: In kleinen Schritten beginnen und sich danach an komplexere Arbeiten ranmachen...

Gruß
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Sig

Ich kann irgendwas technisches oder Roboter atriges erkennen.. Aber da eine Signatur auch etwas wie eine Aussage haben sollte bleibt villeicht etwas zu viel Raum für Interpretationen :)I
 

Aucoteam

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Sig

Sieht auf den ersten Blick toll aus, aber da sie so klein ist, kann man leider nicht so viel erkennen. Kannste die bitte vergrößern?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben