Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste Sig

taffrot

Hat immer langweile...

So,

hab mich auch mal an ne Signatur gewagt.

Mein erstes Ergebnis nach 25min:



Update:


Seid auch lieb ja? :D
ne Spaß lasst alles raus, was euch stört.

LG

p.s. wem noch ein besserer Titel einfällt...HER DAMIT ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

eXcon

niveauflexibel

AW: Meine erste Sig

hm joa hm joa ja hm...find ich ganz ok, auch wenn die grünen "fraktale" im hintergrund ein bisschen kräftiger sein könnten, aber viel wichtiger ist: was willst du uns mit der sig sagen ?!
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Meine erste Sig

ein richtiges Thema hat die Sig nicht, das stimmt.
Ich hab einfach mal drauf losgeschaftt, und wollte mal was anderes, als immer nur
Webdesign machen.
Ausserdem hat mich die Arbeit mit dem Smudge und diversen Render immer schon interessiert.

Hier mal eine neue Version:


grüße
 

birgit_engelhardt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Sig

Mir gefällt die Lichtstimmung sehr. Allerdings würde ich das Gesicht etwas weiter nach rechts setzen (Goldener Schnitt). Und die Haut sieht irgendwie fleckig, ungesund aus. Vielleicht hast du da ja noch etwas Spielraum, die weicher zu gestalten?
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Meine erste Sig

Das bild komm weiter nach rechts, oder links
Text, wie gesagt...Vorschläge her

edit:
so Hab das Bild verschoben, und bissl orange reingemacht.

V1:


V2:


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Wraith

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Sig

Ich find die Klasse, ist nicht zu voll gepackt und schön Ruhig, beim Goldenen Schnitt gebe ich meinen Vorrednern Recht. Vielleicht könntest du noch was an den Übergängen von Frisur zu Gesicht machen.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Sig

Finde die Signatur auch sehr schön, ist halt viel geschmacksache...ich hätte den Hintergrund zum beispiel nicht so sehr betont, damit das schöne gesicht von noch im Zentrum des Beobachters steht :)
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Meine erste Sig

@ Wraith: ja, hab ich mir auch schon gedacht. Hab die Dame eh schlecht freigestellt. Vorschläge für den übergang? Bisher liegt ne kleine maske drüber.
 
D

dCak

Guest

AW: Meine erste Sig

Hi,

also ich find V2 ganz gut.
wie wäre es mit "inspiration of the jungel"

Lg
 

FalQ

Screen-Design, GUI-Design

AW: Meine erste Sig

find die neuen versionen schlechter. der hintergrund ist echt zu stark betont und wirkt auf mich sehr diffus, die farben und highlights scheinen sehr wahllos. die gesichtsfarbe in v2 find ich echt viel zu grell und mir ist gar nicht aufgefallen das es sich anscheinend um eine frau handelt, vielleicht das gesicht noch etwas weicher zeichnen (obwohl das natürlich geschmacksache ist).
ich würde im hintergrund nicht mit vertikal verlaufenden linien sondern mit horizontalen arbeiten, da diese dann auch das bildformat besser unterstreichen würden und man könnte diese vielleicht zum gesicht führen, sodass ich wieder einen optischen fixpunkt habe.
die idee ist aber gut, nur verliert es immer mehr das mysteriöse, also würde ich wieder reduzierter arbeiten, so wie es auch am anfang angedacht war.
 

eXcon

niveauflexibel

AW: Meine erste Sig

in V2 finde ich das gesicht ein wenig zu sehr gesättigt, aber der orange farbklecks ist sehr interessant, bietet einen guten kontrast zum rest
 

Wraith

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Sig

Mmh, dazu müsste man mal das ganze Bild von der Frau sehen, vielleicht kann man die Haare ja mit dem Hintergrund Verflechten, so das sie in die grünen Linien Übergehen. Das sie quasi aus dem Bild raus wächst. Ist jetzt nur so eine spontane Idee dazu.

Vielleicht reicht es auch schon wenn du die Maske so anlegst, das noch ein paar Haare scharf sind ( Strähnen ).
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Meine erste Sig

Irgendwie...find ich die ersten Sachen sogar besser als die danach. Weniger ist ja bekanntlich mehr. Und da ist die erste Bearbeitung für mich schöner anzusehen.
 
S

Sany1000

Guest

AW: Meine erste Sig

also ich find des ganz gut ;) die haare wirken für mich etwas komisch von der Dame :D
aba ansonsten, sehr gutes ergebnis
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben