Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste umgesetzte Idee eines 3d-Objekts

Lee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste umgesetzte Idee eines 3d-Objekts

Hallo,
deine Idee gefällt mir, die Lettern erinnern mich an den Matrix Film und dein 3d-Objekt sieht richtig gut aus!
Ich habe jedoch das Gefühl, dass die Perspektiven irgendwie nicht ganz stimmig sind. Vielleicht täusche ich mich, doch etwas an den Würfeln scheint mir falsch zu sein: Sollten die jeweils unteren und oberen Kanten deiner Vierecke nicht im selben Winkel liegen?
Der Abstand zwischen den Linien der Würfel ist nicht überal gleich und dadurch entsteht der Eindruck, dass mit deinem Objekt etwas nicht ganz in Ordnung ist.
Die Perspektive ist das A und O und wenn du diese richtig hinbekommst, wird aus deinem 3d-Objekt ein schönes und stimmiges Bild!
Für einen absoluten Anfänger ist es jedoch richtig gut gelungen, da hast du Recht: Bleib dran und mach umbedingt weiter!
Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

D_Angy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste umgesetzte Idee eines 3d-Objekts

Vielen Dank, werde Deinen Ratschlag beherzigen und mich dirket an die Korrektur begeben :)
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Meine erste umgesetzte Idee eines 3d-Objekts

von der Technik her bestimmt eine gute Arbeit nur das Model ansich sagt mir überhaupt nicht zu
 

wir2beide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste umgesetzte Idee eines 3d-Objekts

Also...deine Idee finde ich schon sehr gut, aber es ist auch irgendwie langweilig. Leider habe ich jetzt auch keinen konstruktiven Vorschlag..vielleicht können dir ja die anderen ein paar Vorschläge machen, die davon mehr Ahnung haben.
LG wir2beide
 

D_Angy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste umgesetzte Idee eines 3d-Objekts

Dankeschön :) Das ist doch mal eine Antwort :D

Ich habe schon überlegt, die Buchstaben zu verändern, sodass es mehr Lebendigkeit bekommt.
 

Philippo2009

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste umgesetzte Idee eines 3d-Objekts

klar matrix ist dabei , aber was genau möchtest du damit darstellen? willst du die würfel später wo einbinden oder war das ne just for fun and train idee?
wenn ja find ichs cool bin zwar eher im 2D bereich vertreten aber die idee gefällt!

Weiter so!
 

D_Angy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste umgesetzte Idee eines 3d-Objekts

Nein das war einfach nur just for fun :)
Wollte einfach mal etwas umsetzen, was mir so in den Sinn kommt.

Und Danke ! :D
 

D_Angy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste umgesetzte Idee eines 3d-Objekts

Dankeschön :) Mittlerweile habe ich mich in C4D reingearbeitet und muss jetzt über meine erste Arbeit etwas schmunzeln, da man mit dem Programm wesentlich genauere Arbeiten erzielt, aber das war ja auch "nur" mit einem 2D-Programm :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben