Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste Visitenkarte erstellt

Fienchen_1987

Nicht mehr ganz neu hier

img-tag entfernt. Bildgröße beachten. denyo111


Hallo!!!!

So, brauche jetzt mal Verbesserungsvorschäge für die Visitenkarte.
Hatten vorher eine von Vistaprint aber das geht mal gar nicht!
Soll schon etwas mit nicht sooo viel Bild sein.

Freu mich über Eure Kommis!!

Und bitte nicht gleich in der Luft zerfetzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt

bitte nur derekt links oder vergroßbare vorschau link danke

ja sieht gut aus
 

rolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt

- Die Ausrichtung im schwarzen Balken stimmt nicht.
- Bezeichnung Inhaber und Email würde ich weglassen (Mail ist selbsterklärend)
- Bei Firmenname und 24h Service stimmen die Relationen (und Positionen) nicht. Ich habe zweimal schauen müssen, damit ich die Firma gefunden habe
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt

Mir persönlich gefällt sie gar nicht...
das liegt da dran das ich ständig zwischen dieser optisch 3 geteilten Farbgebung hin und her springe.... oben der Farbverlauf, dann das weiße und dann das schwarze, ich würde dir empfehlen den HG ein wenig ruhiger zu gestalten evtl. einen Farbverlauf aber dann den Gesamten HG... oder ein klare Trennung der drei Farben und dann von hell nach dunkel weis-grau-schwarz, oder umgekehrt!
Das "Inhaber" würde ich weg lassen. Genau so das E-Mail, Tel. & Mobil", das würde ich mit Symbolen ersetzen. Das Bild mit dem Auto, sprich das Logo, gefällt mir ganz gut! Der 24h Service ist doppelt, das macht keinen Sinn. Ich würde das rote Rechteck mit der Info über Kostenlosen 24h Service weg lassen und die Info vlt im Logo ersichtlicher gestalten...
Wenn du dir Karte drucken lassen möchtest bedenke die Standard-Formate und den Druckrand den du dazu geben musst, man sollte das Layout ca. 5-10 mm über den Rand hinweg gestalten, damit beim schneiden keine weißen Kanten bleiben und der Text auf der Karte sollte den gleichen Abstand (5-10mm) nach Innen hin zur Schnittkante haben. Die genauen Daten erfährst du bei der Druckerei deiner Wahl, die meisten Online Druckereien haben auf Ihrer Seite Schablonen zum Downloaden hinterlegt!
Viel Erfolg wünsche ich dir noch ;)
LG Debby
 

SistaX

hin und wieder mal da

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt

Meine Kritik:
-Der "kostenlose Reparaturservice" ist mir jetzt einen Tick zu groß.
-die Karte erscheint mir ein wenig zu hoch, bist du dir sicher, dass das Format stimmt?
-nach oben hin ist ein wenig zuviel freie Fläche, siehe Format. Entweder du machst die Adresse ein wenig größer (oder mehr Zeilenabstand), oder du nimmst nach oben hin ein wenig weg.
Sonst gefällts mir.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt

format finde ich nicht gut...bzw aufteilung .
ausrichtung stimmt nicht. bitte keine sprüunge zwischen untereinander stehenden texten. aufteilung sehr ungünstig- alles auf einem haufen. Der 24h dienst ist relations mäßig viiiiel zu groß. überfüllt das blatt. Schriftaufteilung nicht gut. E-mil und adresse sollte in einer zeile stehen. das wort "inhaber" ist umsonst .. und die kleine grafik finde ich mit dem text drinnen erhlich gesagt auch nicht so dolle.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt

fix bitte den link ... mit-ohne Motiv ist eine konstruktive Beurteilung schwierig :rolleyes: ...
 

Abcstyler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt

Finde sie ganz gut man sollte nur die e-mail adresse in einer zeile einfügen außerdem finde ich persönlich die oberste farbe nicht soo schön aber geschmacksache :)
 

urania09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt

Du solltest auf jeden Fall noch hinzufügen, dass der Service nur bei Vorliegen einer Kaskoversicherung kostenlos ist. Es soll ja noch Besitzer von älteren "Schätzchen" geben, die keine Kaskoversicherung haben. Könnte sonst Ärger geben...
 
M

Maurice_Sch

Guest

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt

Hüpsch. Naja, Nur Oben das Lange Stück wo nur der Stempel & Der Inhaber drauf ist: Entweder Mehr Drauf. oder Mehr Weg!
 
F

FotoSternchen

Guest

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt

Bei mir geht der Link leider auch nicht :-(
 

Fienchen_1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt

Halli Hallo!!!

Hat ein wenig gedauert bis ich hier wieder zum Antworten gekommen bin.
Danke für eure Kritiken!!!
Positiv sowie auch negativ

Also!
Was das Maß angeht.
Das habe ich aus dem Internet:

8,9cm x 5,9 cm

und dann noch die Hilfslinen!

Ja die drei Farben!
Irgendwie springe ich auch hin und her- andererseits gefällt es mir auch.
Auch mit dem Grau usw.
Wollte die Karte nicht zu bunt machen.
Und der Kasten?!
Fand ich ganz gut- besser als nix ;)

Was würdet Ihr mir jetzt Vorschlagen???

Wollten die Karten nächste Woche drucken lassen!
 

Fienchen_1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt




Meint Ihr so wäre das ganze besser?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben