Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten beiden Autos!

C

cineman

Guest

Habe mich wieder einmal an ein neues Projekt gemacht, und zwar einmal ein Formel 1-Auto und ein Chevrolet Camaro!



Hoffe es gefällt, (kritik natürlich erwünscht)

lg cineman
 

FotoJuli

starter

AW: Meine ersten beiden Autos!

Also mir gefällt es, nur hat es den anschein als hast du zwei unterschiedliche Perspektiven gewählt und der Camaro wirkt sehr gedrungen, vieleicht hab ich aber auch einen Knick in der Optik!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Meine ersten beiden Autos!

Haste gut gemacht. Nur eins vll, was ich zu meckern hätte:
Der Camaro würde mit den Rädern bestimmt keine Zulassung bekommen - zu breit / oder Kotflügel weiter rausziehn. Ist aber wirklich nur ne Kleinigkeit.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Meine ersten beiden Autos!

Das Modeling ist echt schön geworden. Die Reifen vom Camaro könnten etwas Profil vertragen.
Ich vermute, der Camaro hat noch kein Innenleben, das man sonst durch die Scheiben sehen könnte, auch bei dieser Bleuchtung. Aber an den Scheinwerfern könnte auf jeden Fall noch etwas geschehen. Dadurch, dass sie kein transparentes Glas haben, wirken sie eher wie aufgeklebte Deko.

An solchen Detail-Kritiken merkst Du übrigens, das an der Basis nichts auszusetzen ist. Hier lohnt es sich, an Einzelheiten zu feilen.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Meine ersten beiden Autos!

Dann will ich auch mal. Im Gegensatz zu den anderen mögen mir deine Autos gar nicht gefallen. Ehrlich gesagt hätt ich ohne den Text zu lesen nicht gewusst dass es sich um einen Camaro handelt. Bei deinem Auto fehlen nicht nur Kleinigkeiten. Es sei denn dazu zählen Türen, Motorhauben, Spiegel. Von den anderen Kleinigkeiten wie Spalten, Konturlinien, Blinker, Türgriffe etc. ganz zu schweigen. Ich weiss du bist Anfänger, und genau deshalb gibts hier harsche, aber nicht bös gemeinte Kritik. Denn wenn man das von meinen Vorrednern liest könnte man meinen, die Autos seinen fast perfekt, bis auf die bereits erwähnten Kleinigkeiten. Durch Lobhudeleien lernste nichts;)
 

Dat1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten beiden Autos!

Ehrlich gesagt hätt ich ohne den Text zu lesen nicht gewusst dass es sich um einen Camaro handelt. Bei deinem Auto fehlen nicht nur Kleinigkeiten. Es sei denn dazu zählen Türen, Motorhauben, Spiegel. Von den anderen Kleinigkeiten wie Spalten, Konturlinien, Blinker, Türgriffe etc. ganz zu schweigen. Ich weiss du bist Anfänger, und genau deshalb gibts hier harsche, aber nicht bös gemeinte Kritik. Denn wenn man das von meinen Vorrednern liest könnte man meinen, die Autos seinen fast perfekt, bis auf die bereits erwähnten Kleinigkeiten. Durch Lobhudeleien lernste nichts;)

Würgt auf den ersten Blick gut, finde den Camaro zu rund (wenn man nach den Camaro sucht ist er eckiger).
Wie sehen deine Vorlagen aus, wenn du welche benutzt hast?

MfG
 

Byron

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten beiden Autos!

das mit den perspektiven müsste man noch ein wenig bearbeiten aber sonst ein recht gelungenes foto.
 

Firas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten beiden Autos!

mich stört die spiegelung die ist dir nicht so gut gelungen (Motorhaube) aber sonst rech gut
 

Rufus_1

100%-me

AW: Meine ersten beiden Autos!

An sich gut modelliert, aber ich finde es ist für dich noch zu früh für ein Auto.
Ein paar Modeling Tutorials solltest du schon noch durchmachen.

Mal zum Vergleich:

Da fehlt schon noch einiges
 

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten beiden Autos!

Für deine ersten Autos sehen die garnicht mal so schlecht aus. Klar fehlen da einige Effekte, evtl. Bauteile wie Türspalten etc. aber da kann man sich noch immer rein Arbeiten.Das einzige was ich nicht so gut finde sind die Reifen vom Schwarzen Auto sowie der Really Streifen etwas unscharf aussieht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben