Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten Bilder (3ds Max)

fledermausfreek

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
dies sind meine ersten Bilder mit 3ds Max 2011. Ich gute Hintergrundbilder machen und brauche daher viel(e) Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob (wenn überhaupt vorhanden):). Schreibt einfach was ihr denkt.

Neue Bilder:






Falls der link nicht geht:
:uhm:



Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

oliver111

Hat es drauf

AW: Meine ersten Bilder (3ds Max)

Hab mir die ersten vier Bilder angesehen
frag mich was du darstellen willst
sicherlich keine schlechte Arbeit aber was will uns der Künstler damit sagen ?
 

fledermausfreek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Bilder (3ds Max)

Strukturen, die dazu anregen über die Formen und gerade was es darstellen soll, nachzudenken.
Einfach etwas komisches, fabiges und fröhliches. :)
 

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Bilder (3ds Max)

Ich habe mir deine Arbeiten angeschaut, kann aber leider auch nicht so viel damit anfangen. Schaut aus, als wenn duftige Schals drappiert wurden..... mir ist der Sinn auch nicht so wirklich klar.
 

kempf

australien-fan

AW: Meine ersten Bilder (3ds Max)

ja, ich hab mir alles angeschaut. die letzten 2 gefallen mir gar nicht, die ersten irgendwie ja, aber...
ich find sie langweilig und ein wenig fad (sorry). der erste eindruck war übrigens auch ein schal, wie oben schon gesagt.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Meine ersten Bilder (3ds Max)

Solche bzw. recht ähnliche Bilder habe ich schon oft gesehen. Man ist natürlich stolz auf seine ersten Machwerke, aber bis man einen gewissen Ausdruck in abstrakten Formen unterbringen kann vergeht so einige Zeit. Gerade so etwas erfordert oft mehr künstlerischen Sachverstand als das naturgetreue Darstellen eines Objektes.

Nimm Deine Bilder einfach als nette Versuche und mach weiter. Irgendwann ensteht dann vielleicht der eine oder andere Zufallstreffer, der dann als Basis für Deine weitere Entwicklung dienen kann.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Meine ersten Bilder (3ds Max)

So richtig reißen mich die Bilder auch nicht vom Hocker. Für Produktfotografie mögen sie je nach Produkt als Hintergrundbild gut passen. Die beiden letzten Bilder gefallen mir überhaupt nicht.
 

fledermausfreek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Bilder (3ds Max)

Na dann werde ich mich mal mehr mit dem Darstellen von Objekten beschäftigen.
Könntet ihr mir ein Tutorial für 3ds max dafür empfehlen oder soll ich einfach mal irgendwelche Tuturials machen?
 
AW: Meine ersten Bilder (3ds Max)

SChöne Farbverläufe, die sicherlich einige Mühe gemacht haben. Aber als Produkt von 3dsMax nicht vorstellbar.

Hier im Forum gibt es einige Tuts zu 3ds max und auch einen Reihe von Einträgen.
 

fledermausfreek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Bilder (3ds Max)

Ich hab jetzt mal ein neues Bild gemacht. Ein Glas mit Flüssigkeit und einer (nicht so guten) Olive.
Das ist meine erste Nachbildung.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Meine ersten Bilder (3ds Max)

Das dauert ja ewig, bis die Bilder geladen sind.
Ich denke mal für die ersten Bilder ganz gut:)
lg Stev
 
AW: Meine ersten Bilder (3ds Max)

Die Farbzusammenstellung Olive und Hintergrund sollte geänder werden, dan erkenne ich auch die Olive besser. Und die Farbe der Olive sollte wenn möglich und gewollt realistischer wirken, ebenso der Stiel?
 

combo243

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Bilder (3ds Max)

was soll das auf den Bildern denn sein?? Ich finde sie jetzt nicht schlecht, aber mir sind die pics zu künstlich.
 

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Bilder (3ds Max)

Die seltsamen Tücher gefallen mir nicht sehr - aber nicht schlimm, ist ja mein Geschmack ;)
Das Glas finde ich gut - man erkennt das es eins ist :) .. Den Glasboden vlt etwas kleiner dimensionieren?

Auf was oder wem steht den das Glas?
 

fledermausfreek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Bilder (3ds Max)

Das Glas steht auf Stein.
Hier hab ich noch meine neuen Bilder auf denen PSD steht:

Bitte nicht so hart kritisieren :) , das waren ohne Rendern 5 Mintuen, die ich dafür geopfert habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben