Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine ersten bilder

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: meine ersten bilder

sieht doch für das erste bild in der kurzen zeit sehr gelungen aus !

mir fehlt nur der übliche vulkan-look , irgendwie.
wenn ich das bild so gesehen hätte , hätte ich an normale Berge gedacht

Gruß
 

galaxor

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine ersten bilder

na ich hätte es natürlich auch berg nennen können :)
aber es ist tatsächlich ein vulkan , das ist ein terrain vom mount st hellen
das ich in terragen verabeitet habe , vieleicht hätte ich es aus einer anderen perspektive rendern sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carnie

Muschelschubser

AW: meine ersten bilder

Für den Anfang ist das schon super, weiter so!:) Probier nochmal dem Terrain eine Textur zu verpassen, das macht viel aus und trägt auch zur Stimmung bei. Tutorials dazu kannst du z.B. auf terradreams finden.
 

galaxor

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine ersten bilder

Danke für den tip Carnie ,da werde ich gelich mal etwas mit den texturen experimentieren bz werde ich mal versuchen ne eigene surface zu machen :)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: meine ersten bilder

Also ich find das Bild schon klasse und Kritik hast du schon bekommen, also bekommst du von mir nur Lob ;)

LG Tina
 

galaxor

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine ersten bilder

und ich benutze es auch als windows wallpaper :) :)
hier habe ich mal etwas anderes versucht , schaut mal rein



Uploaded with
 

galaxor

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine ersten bilder

danke für das positive feedback , ich freue mich dehr darüber,ob ich mich nun weiter auf terragen konzentriere weis ich noch nicht, ich arbeite zwar erst kurze zeit damit, muss aber nun auch feststellem das die möglichkeiten doch sehr beschränkt sind die eigenen ideen dort einfliessen zu lassen damitmeine ich , keine bäume , pflanzen , objekte usw.
ich habe mir nun vue 8,5 xstream angeschaft und bin überwältigt von den möglichkeiten dieses programms , muss nun nur noch lernen damit umzugehen :) :) :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben