Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten Bilder

Orbitus23

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich hab mich einmal wieder an ps4 probiert als ich lange zeit mit ps3 etc nichts mehr zu tun hatte.

und habe dabei einfach mal nach ein paar tuts hier auf psd-tutorials gearbeitet.

Hier was dabei herauskam






wenn dann noch jemand das brush was ich meistens verwendet habe braucht hier der link



ich bitte um kritik, verbesserungvorschläge, lob, ...
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Meine ersten Bilder

Hi bis die Schriften auf den Bildern (welche die Arbeit zu Nichte machen) finde ich die Bilder gar nicht so schlecht jetzt mal.

Bild 2:
Ist gesamt etwas zu dunkel

GreeZ
Psychomania
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Meine ersten Bilder

Hallo,

find am Strand die Farben überzogen. Der Himmel ist pixelig. Die Schrift sagt mir acuh nicht zu.

Das Bild auch völlig verpixelt, die Bildqualität ist eher mäßig.

Clanlogo geht bis auf die Schrift die nicht passt.

Gruß
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Meine ersten Bilder

Für meinen Geschmack etwas zu viele Effekte auf einmal. Das für mich Stimmigste ist das mit der blauen "Kugel".

Aber viel Phantasie und Creativität - Applaus!

LG
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine ersten Bilder

ich find den Farbkontrast zumindest bei den ersten beiden Bildern etwas überzogen
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Meine ersten Bilder

"Sonne" und "Chrissy" wirken für mich mit dem Hintergrundbild viel zu nervös, bzw. die Qualität der Hintergrundbilder (Meer und Strand) passen einfach nicht. Wenn Du diese Hintergrundbilder einfach durch einen dunkleren, einfarbigen Hintergrund ersetzt (vielleicht auch mit leichtem Verlauf)? Könnte ich mir wesentlich ruhiger und auch edler vorstellen.
 

Orbitus23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Bilder

Jo Danke danke für die bisherigen vorschläge kritik etc werde dies ebi meinen nächsten bildern in photoshop beherzigen

weiterhin dürft ihr natürlich kritik üben
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Meine ersten Bilder

Versuch doch die beiden ersten mal ohne die Hintergrundbilder zu erstellen und hochzuladen, würde mich sehr interessieren wie die werden.
 

hoaichau

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Bilder

Die bunten Farben wirken recht unruhig. Mir gefallen die "eintönigen" Bilder besser ...
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten Bilder

ich find die bilder richtig nett ^^ ... kapier zwar den sinn nicht ganz, aber ist ja nicht so wichtig ^^... die Schrift stört mich auch ziemlich.. vielleicht sollte eine andere Schriftart her bzw. könnte man der Schrift auch ein paar Effekte geben... ansonsten: Daumenhoch
 

Orbitus23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Bilder

ok danke

die nächsten bilder werden etwas brauchen da ich am entwerfen eines clanlogos bin

danach will ich das clanlog in ein homepage design einbringen

Hier mal eine kleine vorschau wie weit ich bin

http://my-wts.de
 

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: Meine ersten Bilder

so hab versucht deinen vorschlag einmal umzusetzen



ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen

Gerade bei dem Bild fand ich bei deinem ersten Versuch die "Sonne" sehr gelungen. Das kommt leider bei Chrissy2 nicht mehr rüber.

Das erste war auch ganz gut - etwas zuviel des Guten vielleicht.

Die ClanLogos sind nicht so mein Ding.

PS: Die Schrift in Bild 1 stört tatsächlich ziemlich. Wirkt qualitativ sehr schlecht.

Greetings
 

penzermarcus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Bilder

Im zqeiten von oben nach unten finde ich es am besten, nur der Schatte nist wirklich zu Stark und das jetzige ist langweilig was du gemacht hast!
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Meine ersten Bilder

so hab versucht deinen vorschlag einmal umzusetzen



ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen

Ja, das geht genau in die Richtung die ich mir vorgestellt hatte. Nur dass die "Sonne" zu schwach ist, die Deckkraft könnte man noch erhöhen. Außerdem kann die, meiner Meinung nach, ruhig farbig sein, nicht "nur" weiß. Gefällt mir aber schon wesentlich besser als der erste Entwurf! (Ich weiß, Geschmack ist immer anders :) )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben