Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten Designs

xxEvigressxx

Stammgast

AW: Meine ersten Designs

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen grundsätzlich schon OK aber es gibt einige sachen die du überarbeiten musst.z.B.die dunkle Schrift auf dunklem Grund geht garnicht.
 

Claudia_H

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Designs

Also das Blogdesign finde ich ganz gut weil schlicht, nur der Header wirkt etwas erdrückend - die Kombination aus der Farbe mit dem Muster erinnert mich irgendwie an Opas altes Sakko... und das passt dann nicht so ganz in die Web 2.0-Zeit....
 

SzGaMinG

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Designs

Ich werde wieder bald was neues versuchen.
Hab das 3. Design etwas verändert, da mir der Content garnicht gefiel.
 

pacemac

Designkonsument

AW: Meine ersten Designs

Design 1 - kennt man halt in der Form schon.
Design 2 - Ist mir ein wenig zu schlicht, andererseits rückt der Text natürlich in den Vordergrund und das macht ein Blog ja nun mal aus.

Design 3 - ganz gut, mir insgesamt etwas zu dunkel. Das Bild mit dem Auto gefällt mir sehr gut.
 

DesignPixel

Pixelterroristin

AW: Meine ersten Designs

Hallo,
Finde auch Design 2&3 gut, ist aber alles recht düster.
Etwas ausgefallener könnten die Entwürfe sein.

Viele Grüße Anne:)
 

tamai

section9

AW: Meine ersten Designs

viel und noch immer zu langer texttexttexttext... - auch wenn du news darüberschreibst
das auto, ein Koenigsegg CCR von 2006 für ~ $722,530



abgefahren

lg tamaki
 

tamai

section9

AW: Meine ersten Designs

hallo wo is' dein bild von deinem zweiten komment hin? ich woolt's mir nochmal anschauen doch unter

kommt leider nur
Error 404!


File Not Found!


Die Aussage von dir : ein bild ist nur so gut wie der fotograf es ist. teile ich von ganzem Herzen!
chiao
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben