Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten Desktophintergründe

Ragon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Desktophintergründe

Da schließe ich mich doch mal ganz einfach der allgemeinen Lobbewegung an. Mir gefällt vor allem an deinem Bild mit den Herzen die pulsierenden Linien, die geben dem Bild das gewisse etwas. Auch sonst ein schönes Herz =).

Bild 1 ist einfach schön abstrakt, auch wenn das rechte schwarze Büschel, im Vergleich zum Linken, zu massiv wirkt und etwas plump. Gerade beim Linken gefällt mir die filigrane Verzweigung sehr gut, da passt das Rechte dann irgendwie nicht ganz dazu =).
Ich hoffe das war verständlich ^^.
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten Desktophintergründe

Schöne Arbeiten. Würde die Spirale bei Wallpaper 2 komplett zeichnen,dann duplizieren. Eine Ebene liegt unter dem Herz, eine darüber. Entferne mit Auswahl (Auswahl als Pfad speichern!) bei Spirale über dem Herz den Bereich, der die Aura tangiert. Dann Pfad als Auswahl aktivieren, Auswahl umkehren, dann Ebene Spirale unter dem Herz anklicken und entsprechenden Bereich entfernen. dann hast du einen nahtlosen Übergang und die Spirale endet nicht so abrupt.
 

amberlight

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Desktophintergründe

Das Bild 1 ist besser, aber es ist ein fertiger Brush aus dem Internet. Da ist kein Lerneffekt bei... Als Anfängerin wäre es für Dich doch eigentlich sinnvoller, wenn Du versuchen würdest, dieses Bild mit Pfaden und diversen Filtern selbst nachzumachen.
 

Shura

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Desktophintergründe

dafür das du anfängerin bist, sieht das sehr gut aus! immer weiter so ...
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Meine ersten Desktophintergründe

WOW, Bild Nr. 1 ist echt der Hammer!!!! HUT AB
 
E

etoile

Guest

AW: Meine ersten Desktophintergründe

ich stimme den anderen zu beide bilder sind wirklich super
und das erste ist wirklich klasse
 

Daren

anonymous

AW: Meine ersten Desktophintergründe

Im ersten Bild könnte man denken das der Bildausschnitt verrutscht ist... komisch anzusehen.

Und das Herz ist echt klasse. Super animiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben