Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten entwürfe <> Meinung??

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine ersten entwürfe <> Meinung??

für was sollen denn diese Bilder sein :uhm:
oder hast du die nur so gemacht um rumzuprobieren
 
R

ReXona_4_Men

Guest

AW: Meine ersten entwürfe <> Meinung??

ja unteranderem ... FunClanGamer... ich spiele counter strike das mein clan,,, ich hab verucht paar pics zu machen als logo oder so... naja... und jenni... kannst du mir helfen eine richtiges logo zu machen... es soll net zu viel sein und net zu wenig... weiss net ob du dich mit counter-strike logos auskennst ??
 
F

FtX

Guest

AW: Meine ersten entwürfe <> Meinung??

ICh finde die Bilder schön und für cstrike würde ich dir das Bild mit den zwei personen dir raten
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine ersten entwürfe <> Meinung??

und jenni... kannst du mir helfen eine richtiges logo zu machen... es soll net zu viel sein und net zu wenig... weiss net ob du dich mit counter-strike logos auskennst ??

ich und counter-strike :D

da muss ich mich ganz ganz ganz weit hinten in der Schlange anstellen

ich kenne allenfalls diese immer wieder verwendeten gleichen zwei Knallfratzen von
mehr aber auch nicht * Null Ahnung * :(
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Meine ersten entwürfe <> Meinung??

Hallo :)
Bin zwar auch kein BallerspielFan- obwohl zum Aggressionsabbau - wär es manchmal nicht schlecht *lach*
nene....Scherz beiseite -
also ich finde das dritte von oben ist dir doch schon sehr gut gelungen :) mir gefällt es ;)

LG
Luna_piena
 

klein_moni

Lernende

AW: Meine ersten entwürfe <> Meinung??

Mir persönlich gefällt das letze am besten.
Mir sagt die Farbkombination und die Grafik zu.
Leider kenne ich mich mit CounterStrikeLogos nicht so aus.
Wäre es nicht schöner, wenn du die Charakteren deines Clans miteinbauen würdest?
 
S

Schlappeseppel

Guest

AW: Meine ersten entwürfe <> Meinung??

Auch mir gefällt das letzte am besten. Allerdings könnte es schon etwas zu viel für ein Logo sein. Das 2. von oben wäre als schlichtes Logo sehr gut.
 

Wuser92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten entwürfe <> Meinung??

naja.. mir gefallen die ersten bilder alle zusammen nicht so gut! zu viel neon, alles ist schwarz und dann nur diese fetten neon züge!

die letzten beiden gefallen mir sehr gut! schöner hintergrund, der sehr kreativ gestaltet und schön anzusehen ist, der hauptakzent liegt aber trotzdem auf dem schriftzug, bzw. den "logos" daneben.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten entwürfe <> Meinung??

Finde den vierten Entwurf sehr interessant. Nur die Blätter passen
dort nicht herein. Der Spruch " Weniger ist mehr" würde hier zutreffen.
Finde aber gut das du viel experimentierst. Weiter so.
Bin auf deine nächsten Bilder gespannt.
LG
Susi
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten entwürfe <> Meinung??

Hallo
interessante Entwürfe, gut geeignet zum Probieren, das dritte wäre meins
 
B

Biker85

Guest

AW: Meine ersten entwürfe <> Meinung??

Also mir sagt das letzte am meisten zu!

Die Farbkomposition passt, schön anzuschauen, und ich denk mal für Counter Strike gar nichtmal so verkehrt! :)
 
P

pippo6000

Guest

AW: Meine ersten entwürfe <> Meinung??

Ich kann mich auch nur Biker anschließen. Bei diesem Bild passt es einfach. Ich hab früher auch CS:S gespielt und ich hab mich auch mit sowas rum probiert. Ich fand es ziemlich schwer, aber echt klasse, haste echt gut hinbekommen!
Respekt

mfG
pippo
 

Angiez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten entwürfe <> Meinung??

Hi,
also Ballerspiele mag ich ja überhaupt nicht.

Als Bild gefällt mir auch die Nummer 3 am besten, hat aber mit einem Ballerspiel nichts zu tun.

Da ist wohl ganz klar das letze Bild der Renner.
 

xantoxx

Nexialist

AW: Meine ersten entwürfe <> Meinung??

Also mir gefällt das Dritte am besten, würde sich auch super auf nem T-Shirt bei nem Clantreffen machen.
 

ridom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten entwürfe <> Meinung??

Also ich finde das letzte am besten hat irgendwie nen gewissen witz wie ich finde
 
B

Blademaster1991

Guest

AW: Meine ersten entwürfe <> Meinung??

Also ich würde das letzte nehmen das passt wirklich sehr gut zum thema und ich empfehle allgemein das nicht so spezial zu machen da im laufe des clangeschichte wahrscheinlich noch andere games dazu kommen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben