Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten Gehversuche mit Photoshop

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Meine ersten Gehversuche mit Photoshop

Hay,

ich bin auch Photoshop Anfänger und ich muss sagen.. meine ersten Versuche sind nicht so gut geworden! Mir gefällt dein Flammenschriftzug am besten! ;)
 
E

Emundem

Guest

AW: Meine ersten Gehversuche mit Photoshop

das letzte wird mir irgendwie nicht angezeigt...sind die Bilder down?
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten Gehversuche mit Photoshop

huhu :D
so fürs erste gar nicht schlecht :)
u zu der meinung da...nix besonderes...nich posten..bla bla bla:
nur wenn man sich die meinung anderer einfängt u anhört/liest, kann man sich verbessern ... also lieber konstruktieve kritik äußern, damit aus diesen anfängertutprodukten mal richtig gute bilder werden können :)
bei dem ersten bild würd ich dem großen planeten mehr plastizität geben (abwedler/nachbelichter bzw schatten durch pinsel hinzufügen)
bei dem ganzen solltest du aufpassen woher das licht kommt, hier ja eindeutig :)
bei den sternen im hintergrund würd ich ein wenig die deckkraft senken, sehen so schon etws grell aus für meinen geschmack :) aber isja auch meiner ^^
bei den kleineren planeten is mir das ganze zu eintönig :)
auf fxencore.de gibt es glaub ich ne anleitung wie man realistische planetenoberflächen herstellen kann :)

bei der metal-schrift find ich den übergang der farben ziehmlich hart :)
aber an sich gut


bei der flammenschrift hingegen könntest du überlegen wie du den übergang oben an den buchstaben so hinbekommst, dass es gut aussieht u trotzdem gut lesbar ist, verschwimmt bei der schriftart leicht :)

bei dem 4. bild kannst du freistellen üben ;D
da blitzen noch leichte weiße ränder auf

so jetzt halt ich mal meine noob-klappe...sonst mach mich hier noch ganz feinde xD

lg Smilie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben