Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine ersten gehversuche

dior2011

Nicht mehr ganz neu hier

(SHOWROOM)

Hallo zusammen,
mit dem Pinsel auf der Leinwand habe ich ja schon meine Erfahrungen sammeln können hihi....auch da bin ich mal ganz klein angefangen....
so und nun traue ich mich mal meine erste Arbeit mit Illustrator und PS euch zu zeigen....
mein Freund musste herhalten lach....und Model stehen....
das Bild ist erstmal wenn man so will abgepaust :(....
wollte erstmal mit der Maus und dem Programm bzw.... Pinsel vertraut werden....

Hoffe es ist trotzdem nicht zum scheitern verurteilt hihi....

hoffe ich werde noch so gut wie manch andere hier im digitalpainting....

für Kritik und Hilfe bin ich gerne zu haben

so und nun hier
the pic :D :D :D


Uploaded with


WEITERE BILDER FOLGEN IMMER MAL WIEDER AUF DEN NÄCHSTEN SEITEN.......DANKE FÜR EURE KRITIKEN UND VORSCHLÄGE :))
 
Zuletzt bearbeitet:

msblacky

Helper

AW: meine ersten gehversuche

Hallo,

für einen Erstversuch sieht es doch gar nicht so schlecht aus, sei doch nicht so selbstkritisch denn es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, einfach weiter machen und es wird dann auch immer besser.

msblacky
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten gehversuche

schöne arbeit, körper und gesicht sind dir echt gut gelungen :)
aber was genau meinst du mit "abgepaust"?

also mir sind so spontan nur 2 (für mich) kritikpunkte aufgefallen...
zum ersten wäre da das hintere auge, ist das zu (also zwinkern) oder hast du es einfach vergessen? ^^
zum zweiten wäre da der unruhige, etwas überladende hintergrund. weiss nicht irgendwie stört er mich.

lg :)
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten gehversuche

Klasse + daswar wirklich dein erster Versuch, kaum zu glauben...
Ich find es sieht richtig toll aus, gelungen!
 

dior2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten gehversuche

danke ihr lieben.

@ msblacky: sei doch nicht so selbstkritisch denn es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, einfach weiter machen und es wird dann auch immer besser.

// hihi ja da hast du recht, abe rdas ist leider meistens so bei mir seh das als künstler immer selbstkritischer als jemand anderes schlimm schlimm schlimm :)

@ Chacku: aber was genau meinst du mit "abgepaust"? also mir sind so spontan nur 2 (für mich) kritikpunkte aufgefallen...
zum ersten wäre da das hintere auge, ist das zu (also zwinkern) oder hast du es einfach vergessen? ^^
zum zweiten wäre da der unruhige, etwas überladende hintergrund. weiss nicht irgendwie stört er mich.
// habe ein Foto genommen und habe es dann einfach mit Ebenen die darüber lagen abgemalt mit der Maus (habe leide rnoch kein grafigpad :(Oh das mit dem Auge ist mir jetz erst aufgefallen, da gebe ich dir recht da fehlt was, werde das nachbessern :)
Der Hintergrund ist vom Originalfoto übernommen....und kann für einen der es geradliniger mag sehr unruhig wirken das stimmt....was mir nicht gefällt ist das ich die bzw. Übergänge noch zu Krass sehe im Hintergrund das geht bestimmt schöner und feiner...habs aber noch nicht rausbekommen wie!

@ scarecrow4you: vielen lieben Dank und ja war meine erste Arbeit im vektorisieren zeichnen

lg
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: meine ersten gehversuche

Hi für denn ersten versuch nicht schlecht, schließe mich denn anderen an, und muss noch ergänzen zuschreiben, das ich denn Bauch noch mehr Muskel geben würde, aber es ist trotzdem gut geworden, weiter so.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: meine ersten gehversuche

ich find es klasse

wobei es hätte ruhig mehr drauf sein können
( kompletter Oberkörper so wie Kopf )
 

picfix

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine ersten gehversuche

Für einen ersten Gehversuch sieht das doch schon sehr passabel aus. Weiter so!
 

hiltscam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten gehversuche

Für den ersten Versuch is es dir richtig gut gelungen, aber wenn man eine Faust macht, müsste da dann oben nicht der Daumen rausschauen? (Oder ich mach eben immer eine komische Faust)... :)
 

dior2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten gehversuche

Hallo ihr lieben

ich mach mal das Foto zum Vergleich rein habe sogar noch 2 Fehler ausser dem auge entdeckt....schande hihi oben im grafiti da hab ich den Farbabgleich vergessen und unten rechts ebenfalls....



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

Whoogee

16Bit-Addict

AW: meine ersten gehversuche

Also meine ersten Versuche mit Illustrator sahen sicher nicht so gut aus ;)
Das sieht doch alles schon ziemlich fortgeschritten aus, muss ich sagen.
 

dior2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten gehversuche

vielen dank ihr lieben....bin schon fleissig am weiter üben und hoffe bald wieder neue bildchen reinstellen zu können

freut mich das sie euch gefallen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben