Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine ersten gehversuche

dior2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten gehversuche

wieder ein wenig geübt ausprobiert gepinselt :)
ist aber noch nicht ganz fertig denke ich





Uploaded with
 

dior2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten gehversuche

so bin gerade dabei portait zu malen die ersten striche sind hier zu sehen...bin gespannt wie es fertig dann aussehen wird



Uploaded with

danke für eure lieben kommentare :)



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Portgas_D_Ace

Guest

AW: meine ersten gehversuche

Ich finde es auch klasse. Die rechte Hand wirkt, als ob sie von jemand anderen stammt. Der ganze Oberkörper wäre besser gewesen.
 
Y

Yakshini

Guest

AW: meine ersten gehversuche

Das Gesicht finde ich genial! Auch Haare und Hintergrund gefallen mir sehr gut. An den Armen und der Hand bist Du so wie es aussieht ja noch dabei, aber ich finde der linke Arm schaut aktuell von der Haltung recht unnatürlich aus. Ein bisschen wie wenn der Oberarmknochen gebogen wäre!
Aber dennoch... wirklich klasse! Vor allem die Augen haben es mir angetan!
Ich pack heut glaub ich auch noch meinen Stift aus... :eek:) Das inspiriert total... Mach weiter so!!!
Grüßle
yakshini
 

dior2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten gehversuche

danke ihr lieben momentan sprudelt es an inspirationen hihi
neues projekt folgt...ja mit dem arm muss ich mir noch was überlegen das gefällt mir auch noch nicht recht



Uploaded with
 

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten gehversuche

also ich habe garnichts zu meckern, da ich aber noch nicht einmal wüsste, wie ich an so einen versuch rangehen sollte... mit grafiktablett?? illustrator?? kann ich mir garnicht vorstellen wie das gehen soll... ai...auch können will :)

weiter so und lg muckiiii
 

Carnie

Muschelschubser

AW: meine ersten gehversuche

Das sind schon tolle Anfänge! Welche Tutorials für den Wald und die Landschaft, die Du vorher gepostet hast, hast Du denn benutzt? Die mag ich mir auch ansehen ;)
 
C

carsten1981

Guest

AW: meine ersten gehversuche

Insgesamt schon ganz gut. Finde nur den Körper etwas zu dunkel. Sonst wirklich gut.lg Carsten
 

dior2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten gehversuche

Das sind schon tolle Anfänge! Welche Tutorials für den Wald und die Landschaft, die Du vorher gepostet hast, hast Du denn benutzt? Die mag ich mir auch ansehen ;)


schau mal den link :)

viel spass dabei



male meine bilder mit dem bamboo pen touch A5 und cs5
vielen lieben dank für eure kritschischen und auch lieben antworten....das motiviert hihi

hoffe ich werde mal so gut wie die von exotiqe :) ui ui ui die sind echt sooooooooooo toll die bilder :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben