Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine ersten gehversuche

Dissonanz

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine ersten gehversuche

Ich fand gerade die Dame in weiß am interessantesten, als du das erste WIP gepostet hattest. Das hatte sowas von Toulouse-Lautrec. Nicht übel.

Die Textur vom Hintergrund find ich nett.
 

dior2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten gehversuche

nur zeit ein kleines tut auszuprobieren :( leider reicht die zeit für mehr nicht momentan


Uploaded with
 

wir2beide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten gehversuche

Ich finde deine Arbeit wirklich sehr gut gelungen. Nur finde ich, dass er so abgehackt ist, der Oberkörper hätte ganz drauf sein müssen (meine Meinung). Aber ansonsten finde ich es wirklich sehr gut.
 

Andre_S

unverblümt

AW: meine ersten gehversuche

Ich dachte gleich bei deinem ersten, noch mit der Maus gezeichnetem Bild: Gebt ihr ein Grafiktablett! Nicht etwa weil dies nötig gewesen währe, sondern eben weil es schon mit Maus perfekt geworden ist. Schöne Begabung - mach was draus.
LG André
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: meine ersten gehversuche

Das erste find ich toll die anderen sind auch sehenswert. das drittletzte ist mir persoenlich zu unruhig. und, wie schon erwaehnt, find ich die fingernaegel nicht besonders. kommt irgendwie nicht gut rueber
 

dior2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten gehversuche

danke für eure kommentare werde weiter üben üben üben :)

hier schonmal etwas neues

;)




Uploaded with




Uploaded with



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

xHabibix3

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine ersten gehversuche

Das Bild und der Versuch an sich ist garnicht mal sch schlecht. Was mir nur auffällt ist, dass es so aussieht als würde er sein Kopf drehen & einen Schulterblick werfen. Dazu sehe ich, wenn ich auf das Bild gucke, dass es eher aussieht als würdest du ihn von hinten gezeichnet (abgemalt) haben. Nur die Brustwarzen machen es erkennbar.
Vielleicht kann man das noch eindeutiger machen und dann ist das Experiment gut gelungen.
 

dior2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten gehversuche

@ xHabibix3 :) da gebe ich dir recht war noch das erste Bild welches ich abgepaust habe und dann noch mit Illustrator plus Maus hihi ein Krampf war das....werde Ihn mal in ps nochmal versuchen zu definieren

den Rest danke für Euren Comments
 

dior2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten gehversuche

habe mal wieder etwas an der blonden Dame rumgemalt.....
hoffe es gefällt...ist noch nicht das Endprodukt :) [siehe oben]
freu mich auf Eure Comments bzw. Kritik
 

dior2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten gehversuche

Hallo zusammen habe mal wieder ein wenig die brushes geschwungen und ein tutorial ausprobiert bin noch nicht ganz fertig....aber sobald sie zeit es wieder zulässt gehts weiter :)

freue mich über eure meinungen



Uploaded with
 

Adben

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten gehversuche

Deine Bilder sind toll... Es ist ein großer Fortschritt erkennbar... Weiter so... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben