Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine ersten gehversuche

Kurzschluss

kurzschlussfantasie

AW: meine ersten gehversuche

Hi ,
habe mir auch mal alles angesehen und bin auch beeindruckt von Deinem Fortschritt, der durchaus zu erkennen ist.
Ich selbst habe mich an so etwas noch nicht versucht und ich denke auch, dass mir die Zeit dafür fehlt und vielleicht Talent und die nötige Konzentration.
Weiterhin ist mir aufgefallen, verzeih mir den Ausdruck, dass Du ein wenig hiplich bist, zu Deutsch, Deine Richtung noch nicht gefunden hast.
Mit Sicherheit weißt Du jetzt immer noch nicht, was ich meine.
Ich versuche es mal so zu erklären.
Deine Bilder sind schon ganz gut für den Anfang wie Du ja selbst sagst, dass Du noch in den Anfängen steckst.
Wäre es nicht für Dich und Deiner ernannten Jury hier auf PSD vom Vorteil, Dich auf eine Richtung zu konzentrieren. Wegen meiner Portrait (Gesichter) bzw. Münder Augen, Landschaft, Fantasy etc.
So ist es für Dich und auch Deiner Jury vorteilhafter etwas besser zu beurteilen und Fortschritte zu erkennen.
Mich persönlich faszinieren zum Beispiel Auszüge aus einem Gesicht, wie Münder und Augen.
Nun gut genug gefaselt.
Wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß und Freude an Deiner Arbeit und hoffe Dir mit meinen Zeilen, einen kleinen Denkanstoß gegeben zu haben :)

Ciao Kurzschlussfantasie ;)
 

dior2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten gehversuche

thx Ihr lieben...
ja meine richtung und eigenen stil habe ich noch nicht gefunden....das stimmt...da ich bis jetz auch nur tuts nachgemacht habe um zu üben aber denke das kommt noch :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben