Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten HP

P

ps_lerner

Guest

Angefangen mit Photoshop (layout und gesliced)

Dann über Dreamweaver in HTML geschrieben und CSS angepasst.

Anschließlich die kostenlose Version von "Webspell" (Gamer Plattform) installiert:



Kritik / Lob / etc. ist erwünscht :)

---------------------------------------------------
2.ens

Eine ganz andere Idee des Designs.

Ich muss im voraus sagen, dass das Thema mir bis jetzt nicht ganz einleuchtet.

Sollte ursprünglich eine Community für Designer sein (ähnlich wie diese hier) eben nur auf Photoshop und Webdesign spezialisiert...

CSS hat es irgendwie rausgehauen, beim Umschalten bitte nicht wundern... (Server Reset von Funpic ist schuld daran :p) ich hatte noch keine Zeit nachzubessern:



Kritik / Lob / etc. sind erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

msblacky

Helper

AW: Meine ersten HP

Hallo,

ich finde die Schrift bei der Navi ist ein wenig schlecht zu lesen und im Forum bzw. Kalender solltest Du die Farben noch an Deine Page anpassen ansonsten sieht die erste nicht schlecht aus. Bei der zweiten warum ist hier alles in englisch.

msblacky
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Meine ersten HP

Gefallen mir beide sehr gut!!!
Vielleicht ist die Schriftart der ersten HP im Menü nicht so gut geeignet man erkennt es zwar, aber auf den ersten moment wirkt sie nicht so gut. Aber sonst gute Arbeit
 

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten HP

hp1:
läuft mir persöhnlich die schriftart nicht ganz rein und die navi ist auch nicht ganz mein fall. von den farben her nicht schlecht. allerdings das auto würde ich nicht mit designern verbinden vll eher was dezentes.

hp2: finde ich den header ganz gut aber auch die schriftart ist wieder nicht ganz mein fall. die erinnert mich an fasnacht! nicht falsch verstehen. aber jeder interpretiert es anderst.
 
L

Lestat42

Guest

AW: Meine ersten HP

Der Header mit dem Auto - der ja eigentlich kaum Info beinhaltet - nimmt schon arg viel Platz ein. Auf einem Netbook bleibt da kaum noch was übrig ohne zu scrollen. Das Design selbst wirkt meiner Meinung nach stimmig und gefällt, so lange man halt nicht auf Forum, Gallerie oder Kalender klickt. Die sollten sich möglichst harmonisch in das Gesamtdesign einfügen.
 
P

ps_lerner

Guest

AW: Meine ersten HP

Hallo,

ich finde die Schrift bei der Navi ist ein wenig schlecht zu lesen und im Forum bzw. Kalender solltest Du die Farben noch an Deine Page anpassen ansonsten sieht die erste nicht schlecht aus. Bei der zweiten warum ist hier alles in englisch.

msblacky

Hallo msblacky,

Wie gesagt, das was bei der Farbe im Forum / Kalender nicht stimmt, liegt an der Neuinstallation von Webspell bei mir... Da habe ich die .CSS Stylesheet noch nicht umgeschrieben.

Warum English? Weil ich damals eine ältere Englische Version von Webspell installiert habe. Beide Seiten sind nicht im Betrieb. Nur zum testen, obs was geworden ist auf Funpic.de :)
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten HP

Na also für die ersten Versuche kann man wirklich nicht meckern! Entwurf 2 gefällt mir deutlich besser ist sehr harmonisch mit den verschiedenen Rottönen.

Übung macht den Meister, das wird immer besser mit jedem Entwurf. Viel Spaß dabei!

Schönen Wochenende an alle hier im Forum!
Solla
 

HerrMueller

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten HP

Vom Stil her (Effekte und so) sind beide komplett gegen mein Geschmack.
Ist aber natürlich egal, sind beide gut gemacht.
Würde vielleicht bei der 2. die linke Leiste nochmal überarbeiten und klarer gestalten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben