Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine ersten "Logo´s"

B

bre2ake

Guest

Hallo erstmal,

ich habe mich auch mal an einem "Logo" für mein Team versucht. Ich habe gott sei dank diese spitzen Community gefunden und habe mir auch gleich ein paar tut´s reingezogen, naja ende vom lied ist. Ich war so inspiriert, dass ich es selber mal versuchen wollte und herausgekommen ist, ach wat seht selbst.



Wie gesagt ist mein erstes und von PS oder dem "painten" habe ich wenig bis gar keine Ahnung. Bin für eine offen kritik und verbesserungsvorschlöge offen ;)

so loong
 
B

bre2ake

Guest

AW: meine ersten "Logo´s"

vielen dank für die schnellen antworten und die info´s.
da hab ich ja erstmal einiges zu lesen :muede:

naja hab ich halt nen schickes hintergrundbild oder ähnlich.

so loong
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: meine ersten "Logo´s"

Die Idee finde ich super, aber wie schon erwähnt, ein Logo ist das leider nicht. Aber immer schön weiter üben, das wird schon.
 

Wasserdragon

Chrysler

AW: meine ersten "Logo´s"

Servus,

Ich wäre auch der Meinung, ("Das dies kein logo ist), als wappen schon eher. Aber Irgend wie auch nicht wegen den Hintergrund, ein Logo muss auch bei einer kleineren Version noch gut zum erkennen sein. Da gibts im internet sicher gutes, über Logo Entwicklung usw.
 
B

bre2ake

Guest

AW: meine ersten "Logo´s"

vielen dank für all eure antworten und all eure "kritik".
dank der ganzen info´s weiß ich jetzt auch worauf es bei einem Logo ankommt ;)
naja wie gesagt, habe gerade erst angefangen mit PS zu arbeiten. Ich find es einfach nur genial, man hat soviele möglichkeiten, und warscheinlich noch mehr von denen ich noch gar nichts weiß, hehe
na mal sehen ob ich nich doch noch ein gescheites Logo für mein Online Simracing Team zustande bekomm :)

so loong
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: meine ersten "Logo´s"

@bre2ake:

Was hälst du davon:



..innerhalb 35mins erstellt. Ohne Style...das kannst du dann machen wie du willst.
Wenn du die PSD-Datei haben willst.
Meld dich einfach.
...
 
B

bre2ake

Guest

AW: meine ersten "Logo´s"

@CMH,

woaow, dat sieht spitze aus.
ich versuch nun schon etwas nach den ganzen "anleitungen" Info´s zu erstellen, aber irgendwie will es nicht so wie ich will ;).

Dein Angebot nehm ich gern an, ich schmeiss es mal einfach hier rein. Würdest du mir die PSD zukommen lassen? währe echt super, so hätte ich was, an dem ich mich orientieren könnt.

so loong
 

Lizman

Allrounder

AW: meine ersten "Logo´s"

Mach das lieber mit nem Vektor Programm.. für die bessere Weiterverwendbarkeit.
Steht auch in den Zahlreichen Links die dir ans Herz gelegt wurden! ;)

Poposhop ist hier nicht die beste Wahl (und der tolle weiße Umriss ist schon wieder son doller Ich-Kenn-Alle-Funktionen-Von-Photoshop-Und-Setz-Alle-Ein-Effekt!!!)

Bedenke meinen Tip der Woche: Photoshop und Vektor, ist wie Pipi machen im Pool! ;)
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: meine ersten "Logo´s"

Die Sache hab ich mit Corel erstellt.
Zusammengefügt habe ich alle Elemente in Photoshop.
Wenn er interesse dran hat....kann er es selber Vektorisieren.

Das war bloß so erstellt...damit er sieht was möglich ist.
...
 

sokie

Mod | Web

AW: meine ersten "Logo´s"

Ich finde Deine Idee als solche schon mal nicht schlecht (wenn auch nicht besonders originell)
vielleicht solltest Du für deine Logoversuche einfach auch nach dem weniger-ist-mehr-prinzip vorgehen.

hier mal eine schnell-reduzierte Idee nach deiner Vorlage
Die unausgewogene 'Flammenform' würde ich noch einmal überdenken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben