Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten PS-Arbeiten

G

Goldfischangler

Guest

Hey leute,

ich bin neu hier und auch noch etwas frisch mit Photoshop, aber ich wollte gern mal ein paar meiner ersten spielereien zeigen.
Leider mach ich noch zu viel nach Tutorials. Ich hab nur selten eigene Ideen...

Auf einer anderen Website hab ein Tutorial für einen Polaroid look gefunden (Also ist nicht auf meinen Mist gewachsen). Hier hab ich das angewendet und ein paar Polaroids verteilt.


Das hab ich hier leicht abgewandelt (und später entdeckt das es hier ein "bild-in-bild" tut gibt welches verblüffend gleich aussieht).


Die Idee mit diesen "Licht"-Wirbeln kommt leider auch nicht von mir, nur die Anwendug (PIC leider unscharf).


Und zuletzt ein LOGO für mein imaginäres Scherz-Modelabel "Benni Germani".


Ich würde mich über Kritik freuen, da ich weiss dass diese hier recht hilfreich ist.

Gruß aus Hannover
 
Zuletzt bearbeitet:

krofta

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten PS-Arbeiten

Die Arbeit mit den Polaroids finde ich schon sehr gut. Bei dem dritten stört mich dieser Schein um den Körper. Für einen Anfänger aber schon gut hinbekommen. Weiter machen!!!!!
LG
Susi
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Meine ersten PS-Arbeiten

Für den Anfang schon sehr gut! Scheinst ja auf Anhieb mit den Tutorials zurecht zu kommen. Weiter so
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine ersten PS-Arbeiten

na ja ich sag mal so dafür sind ja die Tutorials da
um sie zu verwenden bzw. dadurch auch zu lernen

Bild eins und zwei sind dir ja auch schon ganz gut gelungen

gut Bild drei dagegen ist nichts mit der breiten weißen Linie

aber das wird schon noch schließlich haben wir alle mal angefangen ;)
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten PS-Arbeiten

Mir gefallen die Bilder auch schon recht gut. Vor allem das Polaroid im Bild ist super gelungen. Den weißen Rahmen um Dich bei Bild 3 ist tatsächlich völlig fehl am Platz. Dafür sind die Vektorgrafiken gut gelungen. Auch Dein "Logo" wrkt ganz gut, wenn auch das Germani etwas zu sehr unscharf wirkt. Aber für den Anfang: Respekt. Es ist nicht einfach den Anfang zu finden und was selbst zu machen.
 
P

pitpitpit

Guest

AW: Meine ersten PS-Arbeiten

Bild 2 gefällt mir sehr gut. Vielleicht den Schatten um den Rahmen bissi stärker und die Klebestreifen weg.

lg Peter
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine ersten PS-Arbeiten

Leute meint ihr nicht auch, es reicht wenn es einer schreibt
das man die Bilder nicht sieht

die werden schon wieder auftauchen


edit by LS: Danke Jenni, hab die 4 Nachfragen mal gelöscht.
Im Übrigen lags an mir, ich habe die Bilder gelöscht, denn sie waren mit 4000 x 3000 Pixel gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Meine ersten PS-Arbeiten

Das Modelabel finde ich schon mal nicht schlecht, Beim Lichtwirbelbild ist die Kante zu hart ausgeschnitten und das Gesicht sollte etwas heller sein, das Benni Leitz-Bild gefällt mir sehr gut, bei den Polaroidbildern würde ich das Bild rechts oben etwas heller und schärfer machen. Aber es ist durchaus zu erkennen, dass da eine Menge Potential in Dir steckt. Also, unbedingt weiter machen! Gruß DaTrautinger
 

mriedl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten PS-Arbeiten

jeder fängt mal klein an ...
nur durch probieren und auch tutorials lernt man photoshop richtig!

nicht schlecht für deine ersten arbeiten.

vorschlag für bild 2:
eine andere möglichkeit ist, den gitarrist aus dem farbigen bild "herauskommen" zu lassen.

ein beispielbild von mir gestaltet, damit du weißt, was ich meine:
 
S

sunflower1990

Guest

AW: Meine ersten PS-Arbeiten

Ich finde deine Arbeiten auch sehr gut :)
Aber man sieht auch, dass dir son bisschen die Kreativität fehlt... hinter den Bildern fehlt ne konkrete Idee... - aber ich denk, dass wirst du auch noch schaffen :)
 

Atomicbeat

Chaostheoretiker

AW: Meine ersten PS-Arbeiten

So ... jetzt seh' ich sie wieder ;o)

Eins und zwei sehen echt gut aus, die Idee von mriedl würde ich aber mal aufgreifen.
Drei ist nicht so meins, aber das Logo sieht echt gut aus !
 
G

Goldfischangler

Guest

AW: Meine ersten PS-Arbeiten

Vielen Dank für die ganzen schnellen Antworten! Klasse!

Verdammt, der weiße rahmen bei Bild3 stört viele. Ich muss sagen da hab ich schummeln wollen weil ich unsauber freigestellt habe.

Super! Viele Tipps. Dass hatte ich mir erhofft!

@mriedl: Das ist ja mal cool! geile Idee!
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten PS-Arbeiten

Durch Tutorials lernt und bildet man sich weiter. Außerdem kannst du Tutorials weiterführen, miteinander verbinden usw. Zudem muss man ja auch erstmal Tutorials umsetzen können, was manchmal auch nicht ganz einfach ist.
Man sieht ja an deine Arbeiten, dass du was gelernt hast und man fängt nunmal mit kleinen Schritten an wie dem Bild mit den Polaroids.
Das Logo finde ich auch schon sehr gelungen umgesetzt, weiter so! :)
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten PS-Arbeiten

Also für einen Anfäner sind die Arbeiten doch richtig klasse!!!:D
Und die Ideen kommen auch irgendwann von alleine!Weiter so!;)
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben