Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten Schritte im Photoshop

Ohrboote

Nicht mehr ganz neu hier

Also hier nun meine ersten Verusche ;)

die ersten sind son bisschen im Apple Ipod-Werbungsstiel:



und dann hier noch zwei relativ einfache:






Nun gut das wars erstmal... es sind noch viele Ideen in arbeit

Danke schonmal für Tipps, Anregungen und Verbesserungsvorschläge:uhm:

p.s. mir ist grad noch aufgefalen das im ijump-foto sich noch ein paar kleiner Fehlerchen verstecken, und ja ich weiß das Foto mit dem roten Kleid ist unscharf ... aber ich finds trotzdem schön^^
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Meine ersten Schritte im Photoshop

Sehr schöne Bilder. vielleicht, kannst du noch probieren die I Personen ein bisschen flacher dar zu stellen, kann leider nicht erklären, wie ich das menie, in der werbung haben die menschen weniger kannten und ecken, und sie sehen irgendwie nicht ganz so rund aus wie deine, irgendwie klingt das jetzt komisch.

Für die ersten verusche ist es jedoch sehr gut geworden.
 

oli_boy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Schritte im Photoshop

Ich find dein IRain Bild am besten und für den Anfang sind deine Bilder gar nicht mal so schlecht ;)
Ich würde vlt eine andere Schrift nehmen, eher was dünneres und schlichteres... eben mehr im Ipod style ;)
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Meine ersten Schritte im Photoshop

Nicht schlecht gemacht.

OK, die i sind nicht mein Geschmack 8über den ja streiten kann) aber gut umgesetzt.

Die Bilder gefallen mir sehr gut. Hat was. Besonders die "Ladefläche" finde ich schön gemacht.
 

kijoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Schritte im Photoshop

Also die ideen sind net schlecht, aber die werbung von Ipod hat, soviel ich weiß keine schatten
und bei den ibones sieht das skellet unsauber aus, iskate is der typ viel zu breit.
und die anderen beiden bilder sind ganz nett, aber irgendwie standart.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine ersten Schritte im Photoshop

ich finde sie eigentlich alle schon sehr gut gelungen

zumal du schreibst das es deine ersten Versuche sind
 

Ohrboote

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Schritte im Photoshop

also die schatten hab ich zugefügt um das bild etwas plastischer wirken zu lassen, naja und mit dem skellet, hab ich ich alles irgendwie versucht mitm polygon lasso, bzw zauberstab auszuschneiden. das es da eventuell noch andere möglichkeiten gibt wusst ich damals also vor 4 Tagen noch nicht^^

mfg Ohrboote
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Meine ersten Schritte im Photoshop

Die ersten gefallen mir nicht so (mein Geschmack)

Die einfachen gefallen mir besser, bis aus das Bild mit dem Rock das ist unscharf.
 

redout

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Schritte im Photoshop

mir gefällt der color-key...
doch ist es leider etwas unscharf...

aber mit etwas übung klappts auch mit dem rest :)
 

Strider

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Schritte im Photoshop

das rote kleid

genau das gleiche mache ich als anfänger derzeit auch. einfach aber ich finde die ergebnisse motivieren gerade zu anfang sehr gut ^^
 
W

waschamine

Guest

AW: Meine ersten Schritte im Photoshop

Sehr gelungen........für den Anfang......weiter so! Die Feinarbeit kommt mit Zeit.
 
AW: Meine ersten Schritte im Photoshop

die fotos gefallen mir sehr gut, die anderen bilder find ich auch nicht schlecht. nur hätt' ich den regen einerseits unterm schirm weggelassen, andererseits aber vor die person gesetzt, und die schatten würd ich auslaufen lassen. allerdings kenn ich die ipod-werbung nicht (hab sie zumindest nich vor augen), sodass ich nicht weiß, ob ´s dort nicht sogar extra so gemacht wurde. sonst prima arbeit! lg c2k
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Meine ersten Schritte im Photoshop

also mir gefällt das mit dem roten kleid und bei dem weinwagen hätteste noch ne reihe mehr mit farbe machen sollen finde ich . Spitze ^^
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten Schritte im Photoshop

Für die ersten Versuche sind sie super geworden. Lass uns an Deinen anderen Ideen teilhaben wenn sie fertig sind!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben