Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine ersten Versuche.. was haltet ihr davon?

S

skorpion76

Guest

AW: meine ersten Versuche.. was haltet ihr davon?

ich hab die Frau zwar bearbeitet, aber leider ist das Original schon so unscharf, ich hab sie damals beim vorbeifahren fotografiert.. das ärgert mich sehr.. aber vielleicht kann ich ja wirklich etwas mit comic art erreichen, aber dafür muss ich mich noch besser auskennen :)

danke für den Zuspruch.. ich geb nicht auf! :)
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: meine ersten Versuche.. was haltet ihr davon?

Ok, im vorbei fahren ist es auch oft schwer ein Objekt wirklich scharf zu erwischen! Das kann ich dann gut verstehen :)
 

kai104

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine ersten Versuche.. was haltet ihr davon?

Nein, nein, das hat nichts mit Zumutung zu tun, Du hast ja wenigstens den Mut, Deine Versuche zu zeigen und bist lernwillig, das ist doch toll.
 
I

ilwein

Guest

AW: meine ersten Versuche.. was haltet ihr davon?

Hallo Skorpion76,
graturliere zum Forum-Mut. Könntest die Spinne in totalen Pop verwandeln? Könnte interessant werden. Die Frau ist als Momentaufnahme interessant, allerdings leider wirklich zu unscharf, und der etwas widersprüchlich wirkende Hintergrund lenkt trotz der gedeckten Töne vom Motiv ab - schade. Beim Flötenspieler gefällt mir besonders dein Auge für das Motiv, versuch einfach einen anderen Bildausschnitt, die dunkle Vignettierung wirkt fast bedrohlich.
Gratuliere zum Auge!
 

Senta2006

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine ersten Versuche.. was haltet ihr davon?

Schade, dass das zweite Bild unscharf ist, sonst würde es mir gut gefallen :)
Das dritte find ich schön!
 

mgmw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten Versuche.. was haltet ihr davon?

Zu den Bildern möchte ich nichts sagen , haben andere schon gemacht, aber du bist mutig die Bilder rein zu stellen, ich hätte mich das nicht getraut.
 

12345art

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine ersten Versuche.. was haltet ihr davon?

Das Bild mit dem Jungen ist noch am besten. Leider zerstört die starke Vignette das Bild. Ich würde die Vignettierung auf jeden Fall zurücknehmen.
 
H

HallehillDualo

Guest

AW: meine ersten Versuche.. was haltet ihr davon?

also jetzt habe ich länger überlegt, ob ich meine Bilder euch zeigen soll..

..aber was soll´s sind ja meine Ersten :)

die Spinne war mein erster Versuch.. die beiden anderen Fotos sind von Reisen, die ich bearbeitet habe.. das Foto von der Frau würde ich mir gerne auf Leinwand drucken lassen.. aber ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Foto.. irgendetwas fehlt (wahrscheinlich auch an Erfahrung ;-))

http://abload.de/image.php?img=img_8395kopiekvx5y.jpg
http://abload.de/image.php?img=0504kopiexoylt.jpg
http://abload.de/image.php?img=0154abkopie0olw8.jpg

Danke jetzt schon für euer Feedback!

Ich finde Bild 2 ganz schön, nur das Gesicht ist etwas unscharf. Aber dafür
kommt das hintergründige Geschehen sehr schön rüber.

Beim Jungen, ist leider die linke dunkle Seite, für mich gesehen,zu dominant,
ansonsten sehr schöne Momentaufnahmen.

Freue mich auf mehr....., herzlich willkommen auch von mir:daumenhoch:
LG
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten Versuche.. was haltet ihr davon?

Hallo,

da feht dir noch jegliche Idee wie Photoshop und Co funktionieren. Ich würde dir empfehlen mal ein paar Tutorials Punkt für Punkt durch zu gehen, so lernst du die Basis schnell kennen und hast schnell ein paar Ergebnisse, so wird es auch nicht langweilig damit. Mit 1-2 Jahren muss man schon rechnen bis man zielsicher die Dinge umsetzt. Aber keine Sorge, der Zufall hilft dir schneller an ein paar nette Ergebnisse zu gelangen, die Fehlversuche werden dann immer weniger und weniger.
Aber du bist Unerschrocken wa die Versuche angeht, das wird dir helfen und dir schnell eine eigen Linie finden lassen.

Liebe Grüße nach Österreich

Markus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben