Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten Versuche

EL1985

Der DON

meine ersten versuche mit cs :) ist noch nich die welt ich weiß aber mir gefällts schon ganz gut.
oder?

wo is mein bild?

Bild entfernt, bitte Thumbnails verlinken.

so nun hier ein link^^

ok nochmal nach anleitung :p


Uploaded with

ich hoff so is richtig
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Dennis

aka denyo111

AW: Meine ersten Versuche

1. Bitte Bilder nicht in voller Größe verlinken. Das sprengt das Layout. Nutze bitte Thumbnails. Eine Anleitung gibt es hier:



2. Bitte keine Mehrfachposts, nutze den Edit-Buttom, um einem Beitrag etwas hinzuzufügen
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Meine ersten Versuche

Ok ich mag keine Colorkey Bilder aber für den ersten Versuch von dir finde ich es recht gut gemacht.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Meine ersten Versuche

Das Motiv ist jetzt nicht so der burner, aber darum geht es ja primär nicht.

Was Du noch definitiv verbessern kannst sind die Übergänge. Man kann an einigen Kanten sehen, dass der Colorkey noch nicht optimal sitzt. Sieht man zwar nur in der großen Ansicht, ist aber z.T. sehr deutlich oben in den Blättern des Baumes zu erkennen. Auch die Übergänge vom Gras sind nicht ganz sauber.

Ich weiß nicht, wie Du es gemacht hast, aber die Arbeit mit Masken und Farbkanälen wird Dich u.a. sicher weiter bringen...

Soll jetzt auch kein Gemecker sein, sondern eher motivieren, da noch präziser und sorgfältiger zu arbeiten, dann kann das richtig gut werden! ;)


VG
Frank
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine ersten Versuche

im großen und ganzen schon nicht schlecht
wenn auch an manchen Stellen etwas unsauber gearbeitet

zudem finde ich jetzt das Motiv als solches nicht so doll
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine ersten Versuche

Hallo
ich sehe das auch so, das Motiv ist nicht so berauschend, aber für einen ersten Versuch gehts schon. Wenn du die Übergänge noch ein bißchen nacharbeitest ist es schon recht gut.
 

HUKSOL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Versuche

Für den Anfang schon ganz gut. Aber die Gebäude links in der Mitte hätte ich entweder kräftiger mit Farbe versehen oder ganz herausgenommen. Ansonsten ist Colorkey auch eine Frage des individuellen Geschmacks.
VG
HUKSOL
 

EL1985

Der DON

AW: Meine ersten Versuche

Danke für die große menge an feedback :)

nuja zum motiv ist halt triste großstadt...

ich habe fast alles mit dem farbwechsel pinsel gemacht. wie geht das mit masken?

glg
 

metalchief

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Versuche

ganz nett gemacht, allerdings würde ich nur einen teil des bildes färben, also entweder den rasen oder das haus. vllt auch nur den baum?!
ansonsten ganz gut:)
 

EL1985

Der DON

AW: Meine ersten Versuche

soooo hab da mal was neues probiert^^

könnt ihr mir evl helfen wie ich die übergänge in der pupille besser hin bekomm?


Uploaded with

grüße

niemand mehr am lesen heir was? nuja schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben