Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten Versuche

N

nupumi

Guest

AW: Meine ersten Versuche

Also wenn es ausreicht, für solche Bilder ein Handbuch zu lesen, würd' ich mir direkt 2 davon reinziehen ;). Bei so tollen Stimmungsbildern ist es schön, dass deine Schaffenspause zu Ende ist ...
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Versuche

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut! Beim ersten würd ich den Horizont noch begradigen und aus dem dritten könntest Du ja vielleicht mal ein HDR machen und den Ausschnitt etwas verkleinern.
 
S

Saintsnapalm

Guest

AW: Meine ersten Versuche

Besonders Bild 3 und 4 find ich wirklich große Klasse!
 
T

therealshredder

Guest

AW: Meine ersten Versuche

yeah, das sind mal richtige gute Bilder! Die Stimmung und Farben sind genial.
Ich hab selbst eine 500D aber solche Bilder hab ich noch selten hinbekommen.
 
A

Anamcara

Guest

AW: Meine ersten Versuche

Super Bilder auch mir gefällt Bild 3 besonders gut. Hab selbst eine 450d - aber so ein Bild hab ich noch nicht hinbekommen (auch frisch gebackener Anfänger) wobei ich mich auch noch nicht auf die Suche nach tollen Naturhaufnahmen gemacht habe. Etwas Glück gehört wohl auch dazu tolle Locations zu finden :)

Alles Liebe
Janina
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten Versuche

also das erste ist zwar auch toll aber haut mich nicht vom hocker. aber die anderen sind einfach umwerfend
 
N

NetteAnne

Guest

AW: Meine ersten Versuche

ich möchte das auch können... aber irgendwie schauts nicht so toll aus, wenn ich solche Bilder mach...
 
S

Shootingstarfan23

Guest

AW: Meine ersten Versuche

du, bist du dir hundertpro, dass du Anfänger bist?? Meiner meinung nach hast du die perfekten perspektiven erwischt! ^^
 
P

Peugeotmike

Guest

AW: Meine ersten Versuche

sehr gute Bilder ! Das schwierige, gerade nach längerer Zeit Pause, ist wohl die richtige Belichtung zu finden
 
W

werbinich

Guest

AW: Meine ersten Versuche

Tolle Bilde, aber auch eine richtig schöne Natur. Wo ist das?
 

elhardo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Versuche

Servus,
da bin ich mal wieder mit neuen Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:

kruemelmonster1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Versuche

wow.. die fotos sind der hammer.. beim ertsen bild die farben und die sonnenstrahlen die da hindurchkommen.. super! und beim zweiten sind die vögel ein richtiger hingucker :)) gefällt mir!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben