Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten Versuche

Lucymaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Versuche

Sehr schöne Bilder, Nr. 3 und 4 gefallen mir ganz besonders. Hut ab. Manch einer der schon lange fotografiert bringt solche Bilder nicht zustande.
 
S

Shootingstarfan23

Guest

AW: Meine ersten Versuche

das 2. und das 3. ..ich schmelze weg wie eis... perfekt! ^^
 

elhardo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Versuche

servus,
ich bin´s mal wieder mit neuen bildern! ihr habt lange nichts mehr von mir gehört, aber ich mach immer noch fleißig bilder.
hab in letzter zeit viel ausprobiert und das ist dabei rausgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FranTheViera

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Versuche

Hey, wirklich tolle Serie.
Da merke ich mal wieder, dass ich auch ma wieder aus dem eigenen Heim müsste und loslegen :)

Mir gefällt das dritte Bild am Besten. Genial!
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten Versuche

Hallo Elhardo,

die Bilder 2, 3 u. 4. sind schon der Hammer. Für einen Anfänger aussergewöhnlich Gut.

LG wsbuffy
 

Boxerlady

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Versuche

Das hat sich ja echt gelohnt dass Du Dich mit der Theorie auseinander gesetzt hast, die Umsetzung in die Praxis kann sich echt sehen lassen :)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Meine ersten Versuche

Ich sag ja immer wieder das ich ein Retro-Kid bin. Back to the roots quasi :lol: Daher finde ich das erste richtig hammer. Das zweite dafür überhaupt nicht. Die Farben, vor allem das Blau suppen richtig zu. Da haste einfach zu viel an den Schrauben (Reglern) gedreht. Aber für die ersten Versuche schon ganz passable Ergebnisse.

Grüße Patrick
 

ChonLin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Versuche

Sehr schöne Fotos. Mir gefällt vor allem das 3. von oben, das mit der Sonne durch die Bäume. Hammer schön, wie das Licht auf's Wasser fällt. Das sind schon mal auf keinen Fall mehr Arbeiten eines blutigen Anfängers. Du kannst schon echt was. Daumen hoch :)
 
R

robertriesa

Guest

AW: Meine ersten Versuche

bei den ersten 3 fotos bekommt man gleich urlaubsstimmung :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben