Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten versuche

Angelrose

Noch nicht viel geschrieben

So ich wollte euch jetzt mal einige meiner ersten versuche zeigen, ich persönlich finde sie eigentlich schon ganz gut gelungen aber wenn ihr etwas seht was ihr ändern würdet, dann sagt es mir bitte.
 

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten versuche

Dein persönliches entfinden teuscht dich nicht. Die Bilder sind dir wirklich gelungen.
 

Wuser92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten versuche

mich würde interessieren wie du bei den ersten beiden bildern vorgegangen bist!

würde mich über eine pm freuen ;)
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Meine ersten versuche

Sind wirklick gut für den anfang, selbst wenn es meistens nur ein paat brushs sind wurde mit diesen gut gearbeitet. Besonders das erste, aber auch das 2te bild finde ich gut gelungen. Am schlechtesten find ich das letzte da mir da die das licht der anderen bilder irgendwie fehlt.

Wie lange arbeitest du denn schon mit photoshop?
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Meine ersten versuche

Du hinterlässt mit deinen ersten Versuchen gute Eindrücke. Mach weiter so....

VLTG3
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Meine ersten versuche

die ersten beiden finde ich gut gelungen...bei den anderen ist es nicht so schön, aber für 2
wochen sind alle sehr gut! mach weiter so!
 

zypox

Ausbildung ... selten on

AW: Meine ersten versuche

In der Zeit fällt mir nur ein Wort dazu ein : "Topp"

btw: würde mich auch interessieren wie du das bei den ersten beiden gemacht hast =)

Zyp
 

Katamma

Was_soll_hier_rein

AW: Meine ersten versuche

sehr schöne bilder

schön weiter üben, kann nur noch besser werden,
zeig mal öfter was von dir

schöne grüße
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten versuche

das zweite bild gefällt mir sehr gut! (abgesehen von dem gelben schein in den "löchern" der geige)

das erste bild.. nun ja..n baar brushes(die oben links auch noch etwas hart enden) und ne schrift. gefällt mir aber irgendwie trotzdem^^

bild 3 und 4: nooot

mfg zuzu
 

nefatari

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten versuche

finde auch die bilder sind top, wobei mir der schein von den schmetterlingen etwas "zu dick" vorkommt,aber das ist denke ich geschmackssache!
 

Guppy007

Marsianer

AW: Meine ersten versuche

Sehr schön und gut gelungen.
Bei dem dritten Bild sollte noch der Schmetterlingflügel über der rechten Hand (über dem Zeigefinger aufm Cape) wegretuschiert werden.
Greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben