Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine ersten versuche

R

ricoh87

Guest

hallo , ich bin noch ganz neu in diesem Bereich Fotos /Bilder zu bearbeiten oder zu erstellen ............ ich habe mal ein paar Sachen gemacht auch mit Grundlage von Tutorials und würde gern eure Meinungen und Kritiken erfahren um Fehler zu verbessern und auszuschließen.......... wie gesagt ich mach es erst paar tage (vlei 5 tage oder so) und weiß das die Bilder nicht die besten sind :D aber naja jeder hat ja ma klein angefangen :p


..............


ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und Freue mich auf eure Antworten :)

Edit MOD: Bilder gelöscht. Bitte solche Sachen im Dark Art Bereich posten und / oder die Forenregeln lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Resi1988

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine ersten versuche

da hast du recht, jeder hat mal klein angefangen! :) und dafür, dass du dich erst 5 Tage mit Bildbearbeitung an sich auseinander setzt schaut das ganze doch schon ganz nett aus! bleib auf jedenfall dran!
 
M

M_O_G

Guest

AW: meine ersten versuche

also nach fünf tagen bildbearbeitung haben meine bilder lange nicht so ausgesehen.
sind dafür wirklich sehr gut geworden.
 

Queedin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten versuche

für fünf Tage ist das in der Tage schon richtig gut.

worauf Du Dich als nächstes fokussieren solltest:
die richtigen Techniken zum Ausschneiden. da sieht man zB an der Sensea auf Bild1, dass Du da noch besser werden kannst. dafür gibt es hier auch etliche Tutorials, die da weiterhelfen.
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: meine ersten versuche

Ja mir gefällts auch... Kannst du mal die Links zu den Tuts dabei packen damit man nen Vergleich hat? Es geht ja um die Qualität der Umsetzung ;-)
 
R

ricoh87

Guest

AW: meine ersten versuche

or was hier los (WER WAR DAS????)....... des waren doch nicht alles dark art ey........ naja bin ja noch neu hier also bloß nicht aufregen ^^ .......... man könnte ja auch freundlich draufhin weisen wenn man was falsch gemacht hat aber is hier ja auch nicht der fall .................

aber danke an euch für die netten komentare ich werde auf jedenfall dran bleiben und es weiter machen ..........@ Poki29: mit links wird schwierig ich habe im i-net navch tuts geschaut und die mir dann angeschaut aber nie die seiten oder links gespeichert habe ^^...... muss ich jetzt extra in dark art forum gehen und da nen neues thema aufmachen wegen die drei bilder ? .......

wie überall *lach*
 
R

ricoh87

Guest

AW: meine ersten versuche

sagt es dem der die Bilder gelöscht hat ......... naja hier mach ich mal noch welche rein die nicht (dark art) sind ..........-.-





die anderen darf ich ja leider nicht werd ich ja dann wohl doch im dark art bereich machen ( können das eigentlich dann alle sehen im dark art bereich???)ich glaub nicht und dann sehen es ja nicht alle .............. find ich schon bissel blöd das ich hier im forum bin wo man seine werke vorstellen kann und dann darf man es nicht und muss in ein anderen bereich wo man sich erstmal anmelden muss und warten muss ob sie ein dazu nehmen ............ also wie soll ich dann meine werke anderen zeigen wenn ich sie ja hier nicht reinstellen darf .........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

ricoh87

Guest

AW: meine ersten versuche

also zw. scharf und unscharf lässt sich streiten ....... und deine Äußerung von wegen Farbmatsch...... naja ohne Worte halt .....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben