Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MEine ersten "Werke"

Fotografie

peebee

ambitionierter Fotograf

AW: MEine ersten "Werke"

also mal abgesehen von Bildausschnitt und Aufnahmen (welche etwas beser gestaltet hätte sein dürfen) finde ich die überarbeiteten versionen zu stark "weichgeklopft" und zu viel Farbe im spiel. Auch ich bin da der Meinung weniger ist oft mehr, mit dem Einsatz von Ebenenstärke und masken alleine könnte man das Ziel besser treffen denke ich.
 

Agnus_dei

Noch nicht viel geschrieben

AW: MEine ersten "Werke"

also mal abgesehen von Bildausschnitt und Aufnahmen (welche etwas beser gestaltet hätte sein dürfen) finde ich die überarbeiteten versionen zu stark "weichgeklopft" und zu viel Farbe im spiel. Auch ich bin da der Meinung weniger ist oft mehr, mit dem Einsatz von Ebenenstärke und masken alleine könnte man das Ziel besser treffen denke ich.

Dem schließe ich mich an, er könnte um einiges selektiver und dezenter Arbeiten, das sieht für mich aus wie "Nik Filter" drauf geklatscht und gut is... :(
 

StefChri

Noch nicht viel geschrieben

AW: MEine ersten "Werke"

Hier mal wieder ein bisschen Nachschub ;). Das ersten 3 Bilder sind komplett unbearbeitet, die andern beiden wie man unschwer erkennen kann ja ;). Alle Bilder sind in Dänemark enstanden, allerdings war ich da noch nicht in Fotofieber, aber dennoch schöne Aufnahmen wie ich finde ;).

Dann will ich mal loslegen ;).


Sehr schöne Fotos. Schreib doch was zu Objektiv, Kamera und Einstellungen. Die unbearbeiteten auf S. 1 gefallen mir ebenfalls besser.

Auf S. 2 sind die Beabreitungen sehr schön.
 

oli_l

Noch nicht viel geschrieben

AW: MEine ersten "Werke"

bitte nicht böse sein, Fotografiere auch gern Autos...Bearbeitung gefällt es mir ganz gut, obwohl du aufpassen musst, das deine Bilder nicht zu plastisch wirken, vom Stil her nicht so meins...
 

Jalle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MEine ersten "Werke"

Sooo, gibt mal minimal Nachschub ;). Hoffentlich ist da für euren Geschmack etwas dabei =).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben