Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine ersten zwei Illustrator Bilder

gladimk2

Noch nicht viel geschrieben

Hallo :) nach fast 8 jahren photoshop habe ich jetzt mit illustrator angefangen um mal etwas mehr vector grafiken zu erstellen...leider habe ich eh nie wirklich in photoshop mit dem pen tool und co gearbeitet (eher weniger)
naja ihrgend wie ist das illustrator arbeiten eh ganz anders als bei photoshop.
hier jedenfalls mal meine ersten zwei werke....
der butterfly war mein erstwerk was aber auch mit hilfe eines tutorials erstellt wurde...die katze habe ich rein aus meiner fantasie erstellt...
hoffe es gefällt bzw bitte nicht zu hart mit mir sein da es wirklich meine zwei ersten illustrator bilderchen sind.




Uploaded with
 

Vektorprogramme

knaeges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine ersten zwei Illustrator Bilder

Der Schmetterling ist doch schon sehr gut. Kannst du vielleicht noch sagen welches Tutorial du als Vorlage benutzt hast?

Das zweite Bilder ist leider nicht zu sehen.
 

DJND

Aktives Mitglied

AW: meine ersten zwei Illustrator Bilder

Der Schmetterling gefällt mir schon recht gut. Aber "SweetCat" kann ich leider nicht sehen.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: meine ersten zwei Illustrator Bilder

Servus gladimk2, Dein Schmetterling hat es mir ja angetan - die Katze ist nicht so mein Fall - aber vor Deiner Technik ziehe ich den Hut. Man sieht halt gleich, dass Du schon länger mit Photoshop rummachst. Das übeträgt sich auch auf Illustrator. Lob, Lob - lass bald mehr sehen - ich wurstle mich auch grad durch Illustrator - aber von Deinem Können bin ich noch weit entfernt. Gruß DaTrautinger
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: meine ersten zwei Illustrator Bilder

der schmetterling ist echt super, die katze sagt auch mir nicht so zu, wirkt ein bisschen platt. aber wirklich schöne arbeit.
 

anitram090801

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine ersten zwei Illustrator Bilder

Sehen beide sehr schick aus, die Katze da fehlt ein bissel was (weiß grad nicht wie ich es sagen soll) wirkt nicht so Knuffig
 

blink73

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine ersten zwei Illustrator Bilder

Beides gelungen! Der Schmetterling ist zwar schöner aber die Katze ist auch cool geworden....:)
 

RedEagle

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine ersten zwei Illustrator Bilder

Der Schmetterling sieht super aus! Bin auf weitere Entwürfe von dir gespannt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben