Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Gallerie

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir jetzt mal eine Galerie erstellt und würde gern Eure Meinung zu meinen Bildern anhören. Ein paar kennt Ihr vielleicht schon, da ich auch schon welche hier gezeitg habe, aber es sind auch einige Neue dazu gekommen.
Ich freu mich über Euer Feedback, hier der Link: Christina A. Design

Liebe Grüße
 

Photoshop

jaschmi

jaschmi

AW: Meine Gallerie

nummer 2 und nummer 8 gefallen mir sehr gut. der rest ist eher nicht so mein geschmack. das bedeutet aber nicht, daß die bilder schlecht sind.

lg

johannes
 

Nicatlon

Scheibenwelt-Fanatiker

AW: Meine Gallerie

dein stil ist sehr... breit gefächert. nummer 2, 4, 5 und 7 sind der absolute hammer. der rest ist leider überhaupt nicht meins, sorry.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Meine Gallerie

Sind sehr schöne Arbeiten dabei, Nr. 10 finde ich absolut Klasse. :daumenhoch:

Da gibt es ja hoffentlich demnächst noch ein paar Arbeiten mehr.

LG aus dem Norden Berlins
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Meine Gallerie

Schöne Bilder und Arbeiten - nicht alle mein GEschmack- aber darüber lässt sich ja streiten.
Ich würde die Arbeiten thematisch gruppieren- dann kommen sie besser raus.
Grüße*lauffreak
 
K

kellerpaule

Guest

AW: Meine Gallerie

bei dem ersten find ich das die gelbe figur zu harte kanten hat sonst aber sehr schön.
das 6. gefällt mir besonders gut.
 

MyFloh

Picturefan

AW: Meine Gallerie

Sehr schöne Arbeiten. Es zeigt, dass Du nicht auf einen Stil festgelegt bist.
Ich meine Dein Spectrum ist weit gefächert. Macht Spass, Deine Werke an zu sehen. Kannst ruhig öfter was von Deinen Arbeiten zeigen!

Gruß, MyFloh.
 

hexxxlein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Gallerie

Schließe mich meinen Vorrednern an. Das sind sehr schöne Arbeiten, wobei mir die Bilder 2, 4, 5, 7 & 13 am besten gefallen.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Meine Gallerie

finde deine Gallerie sehr schön und freue mich auf weitere Werke !

- Mit Bild Nr. 3 kann ich nicht so direkt was anfangen

- bei Nr. 7 scheint es mir als würde das "Elfenwesen" etwas über der Brücke schweben, allerdings ist hier irgendwas (meiner Meinung nach) nicht ganz stimmig, evtl. das nicht sichtbare zweite Bein,

- bei Nr. 10 gefallen mir die wenigen Farben nicht so ganz, die Perspektive ist interessant, der Körper ist mir zu unwirklich dargestellt

- Nr. 15 ist jetzt auch nicht sooo mein Fall.

Alle anderen - wonderful :) - ich will mehr sehen!
 

macianer

Aktives Mitglied

AW: Meine Gallerie

...das hast du gut gemacht!

Da sind wirklich schöne Werke dabei.

Bei der Dark Lady sehe ich's auch so wie sunny_76m. Die Ballons brauchen etwas mehr Tiefenwirkung. Sie sind alle gleich hell und somit zu Vordergründig.
Die rechte Bildseite (Klecks? mit Wolke) finde ich etwas unstimmig.
Wie du ja weisst, alles eine Frage des Geschmacks.

Grüße macianer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben