Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Gummibärenbande

paddel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Gummibärenbande

Find ich geil, die Belichtung sieht coll aus. Nur bei der Spiegelung hätte ich die DK ein wenig runtergesetzt. ;)
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Gummibärenbande

Klein Aber fein =) .... Muss ich schon sagen. Aber bei der Spiegelung, würde ich wirklich die Deckkraft so auf 70-75% setzen. Aber sonst echt gut geworden.
 

Keksy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Gummibärenbande

ich würde die spiegelung noch etwas dunkler gestalten
ansonsten isses gut gelungen
 

p5edo

p5eudo

AW: Meine Gummibärenbande

^^ spiegelung auf jeden fall runtersetzen die ist zu stark ansonsten würde ich villeicht ein bärchen nen bischen schräg stellen so siehts ziemlich plastisch aus
 

fienchen1103

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Gummibärenbande

Huhu,

danke für eure Kommentare und Tips. Habe es so angenommen und werde evtl. einiges beim nächsten mal umsetzen.

LG
Steffi
 
T

Tosch

Guest

AW: Meine Gummibärenbande

Respekt!
die saubere Umsetzung eines Klassikers :)

Wie schon geschrieben, finde ich auch die Spiegelung etwas stark; d.h. ich würde die Transparent reduzieren.

Ein paar Anregungen - Diese klassische Motiv-Idee gibt deutlich mehr her. Aufgereite Gummibärchen wirken auf mich etwas langweilig. Wäre eines davon z. B. umgefallen hätte das Bild gleich mehr Pep gehabt.
Aber dass ist echt nur als Anregung - nicht als Kritik gemeint.

cu
Tosch
 
A

Alpha_Euro3000

Guest

AW: Meine Gummibärenbande

Sieht gut aus....und die starke Spiegelung hat einen gewissen künstlerischen Effekt...hmmm Gummibärchen.......
 

reno911

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Gummibärenbande

Schlicht, aber auch schon wieder gut. Liegt wohl daran, dass ich absoluter Gummibärenfan bin. Einfach lecker die Teile.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Meine Gummibärenbande

Zufällig hier den Thread gefunden. Da habe ich mich auch oft mit beschäftigt-80 Gummibärenbilder sind daraus geworden.

Uploaded with
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Meine Gummibärenbande

wenn Du es so nicht sehen kannst, dann linke ich ein neues, was ich gestern gemacht habe, direkt hier rein. Ich hab meine Bären zum Schlammcatchen geschickt. Gewinner stand beim Hochladen noch nicht fest :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben