Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Gummibärenbande

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Meine Gummibärenbande

Ist keine Montage. Alle meine jetzt über 83 Gummibärenbilder sind nachgestellte Szenen die ich so aufbaue und Fotografiere. Mein Album von den Bären kann man hier
anschauen
 

koenigsadler

Raucher

AW: Meine Gummibärenbande

Habe mir nun mal das gesamte Album angesehen.
Einige Fotos sind gut geworden, (z.B Bären im Ei, Bären wandern in den Mund) leider sind die selten.
Bei einigen fehlt mir die "Story" und manche Fotos sehen aus wie eine Playmobil Landschaft in der die eigentlichen Figuren gegen Gummibären ersetzt wurden. Das kann nicht passen.

Auch ein wenig die Liebe zum Detail (Angler Bär> Streichholz als Rute> zu Dick> unglaubwürdig) fehlt mir.
Die Details im Bild mit dem Ring gefallen mir sehr gut, die Idee mit dem Goldpuder gibt dem Bild genau das was bei manchen fehlt.
An einigen Stellen ist die Situation durch die "nähe" nicht zu verstehen.

Das Schlammcatchen: der Dreck schwebt, die Bären stecken einfach nur im Dreck, keine Dynamik....

Fazit 5/10 für das Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben