Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie findet ihr meine seite

  • cool

    Stimmen: 6 5,3%
  • naja,

    Stimmen: 38 33,3%
  • nicht gut

    Stimmen: 70 61,4%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meine Homepage

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

AW: Meine Homepage

hoffe nich das dies absichtlich ist... schaut mal hier







greetz & Rock the psd


uuups...2 x gepostet...ich werd alt^^ kann das mal einer löschen pls...
 

Dimitrj

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Homepage

Hi Dario

Ich finds cool, dass du dich der Kritik stellst; jeder fängt mal an und ich bin sicher, mit dieser Haltung wirst du sehr schnell Fortschritte machen.

Was ich von der Page halte, ist eigentlich auf der ersten Seite sehr gut zusammengefasst; Weniger Intro, mehr Farben, mehr Gestaltung.

Gruss, Dimitrj
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Meine Homepage

Hab mal für naja tendiert, halte zwar schlicht für i.O. allerdings ein wenig zu viel grau
 

rosti77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Homepage

Ich finde die Seite sollte mehr ansprechen für mich ist alles zusehr auf engen Raum.
Style ist auch Geschmackssache der eine mag es der andere nicht ich tendiere eher
zur Ansicht das es zu einheitsfarben ist.

Lg Rosti
 

Rex21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Homepage

als ich die seite besucht habe war es so:
gutes intro aber 10 sek hätten es auch getan
werbung...kannst dir denken
die hp an sich hättest du auch schwartz weiß machen sollen nicht so grau
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Meine Homepage

finde die webseite ist "tot" mehr farbe wären echt sehr gut!
 

keeperofatux

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Homepage

hi Speedy87.

wie meine Vorredner schon erwähnt haben ist das Intro noch überarbeitungsbedürftig.

Der Rest der Seite ist soweit ganz ok. Das schlichte Design mit dem Grau, gibt dem ganzen etwas sehr elegantes, zeitloses, ruhiges, aber auch kühles. Mein erster Gedanke war, das es gut zu einem alten englischen Sir passen würde.

In der ganzen Sache steckt viel Potential, aber, auch noch viel arbeit.

Viel Spass beim basteln.

PS: Wenn ich auf Galerie klicke, hängt mein Browser für fast ne Minute, da solltest du dir das Skript noch mal ansehen
 
N

nighteyes

Guest

AW: Meine Homepage

finde die page bissel eintönig könnte man vllt bissel was mit designmäßig verändern.
 

ilo85kol

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Homepage

Naja, ehrlich gesagt, finde ich sie ein bisschen langweilig. Da fehlt ein bisschen mehr Farbe..., da lässt sich doch bestimmt noch was machen!
 

TrueBob

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Homepage

@ Speedy87:

Also ich würde an deiner stelle erstmal auf 2 bis 3 Farben einigen, die im Design der Seite vorkommen, z.b. Grau, dunkelgrau und irgendein blauton, oder orange, je nachdem, was dir gefällt oder Bech, braun, schwarz/dunkelgrau.

Der ruhige stilhafte look der seite ist in ordnung, allerdings wirkt sie durch den einsamen grauton mehr wie eine Webseite für ein Bestattungsunternehmen, nicht böse gemeint. Dazu sollte noch ein nicht zu großer, aber deutlich sehbarer Header benutzt werden, in der u.a. der Name der seite drin steht, und vielleicht noch was sie bezwecken soll, kurz, nicht zu lang.

Ich persönlich bin sehr abgeneigt gegenüber Intros auf Webseiten. Im grunde will man nur die seite besuchen, und keine zulang dauernde effektshow sehen. Überdenke dies vielleicht noch einmal.

Und sonst, weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:

speedy87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Homepage

Also nochmal für alle:

Ich habe mich um eine Ausbildung als Mediengestalter beworben.
Die Seite habe ich gestaltet um meine Kompetenzen darzustellen.
Deutsch kann ich sehr gut. Nur war ich im Stress um die Texte zu erstellen.
Die Seite hat mir in sofern geholfen das ich ich mittlerweile bei Ikea und 2 andren Agenturen einen Ausbildungsplatz angeboten bekommen habe.
Hoffe das ist mal geklärt. Sonst Danke an alle die mir Hilfreiche kritik geben!
 

speedy87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Homepage

Achso und ob ich mit Mac OS, Windows und allen Programmen auskomme hat viel mit meinem Job zu tun deswegen war es sehr wichtig es zu erwähnen!!!
 
R

Ramses0812

Guest

AW: Meine Homepage

Ich finde auch das die Seite ein wenig zu Sachlich gehalten ist. Aber am meisten hat mich genervt das man so ewig warten musste bis man auf die eigintliche Page gekommen ist .
 

Danni93

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Homepage

Auf deiner Seite ist echt zu viel grau. Du brauchst da Farbe und zwar dringend.:D
 
M

maui07

Guest

AW: Meine Homepage

Mehr Kontrast und ein einheitliches Gestaltungsraster. Auf 3D Effekte verzichten.
Eine Kennzeichnung der aktiven Seite würde die Orientierung erleichtern.
viele Grüße...
 

Anykey

Interessierter

AW: Meine Homepage

-Viel zu Grau, weiß was die Besucher eher verscheucht als anlockt..
-Intro passt nicht zum rest der seite (ausgefallenes intro, sehr schlichte seite)
-Direkt auf der Startseite fetter Werbebanner

Alles in allem verbesserungswürdig
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Meine Homepage

Was mir noch aufgefallen ist - das Menü ist serifenlos - andere Teile wie z.B. Impressum hat serifen - einheitlich wirkt das bestimmt ansprechender.
 
G

GravitygraphX

Guest

AW: Meine Homepage

die struktur der homepage ist, abgesehn vom intro, gut.
aber dein grafikprogramm sollte mehr können als mein alter laserdrucker, nämlich farben ausspucken! Nicht zu viel, aber mehr als du jetzt hast wären gut! Aber abgesehn vom Design wollt ich dir noch sagen, dass für mich auf den ersten Blick nicht erkennbar ist, was du machst und was du für einen Kunden vllt machen willst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben