Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine HP möchte ich ändern aber was und wie ;)

Seeteufel67

Noch nicht viel geschrieben

Hallo PSD-Tutorials Gemeinde

habe eine Webseite damit man sehen kann was ich den da so mache in meiner Freizeit;) welche Bereiche ich fotografiere und damit man mit mir in Kontakt treten kann:)
http://www.ramon-seefeld.com

ACHTUNG auf der Webseite ist ein Bild (Collage) im Bereich AKT was FSK 18 ist , nur so als info damit man mir nicht nachsagt eh warum hast du das net gesagt das da sowas zu sehen ist.
so jetzt würd ich gerne wissen was ihr von der Seite haltet und was ich ändern sollte etc.
der Bereich AKT ist extra so weil ich noch nicht weis wie ich diesen besser vor bilderklau schützen kann :hmpf: habe in dem bereich noch wesendlich mehr bilder würde diese auch gerne zeigen.

Würde mich über Anregungen und Hilfe von der PSD-Tutorials Gemeinde freuen.:D

Gruss Ramon
 

claude72

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine HP möchte ich ändern aber was und wie ;)

Grundsätzlich solltest du ja schon selbst wissen, was dir nicht gefällt und was du ändern willst,
aber:

Auf der Startseite könnte man auch schon Bilder zeigen, dann ein wenig Text.
Die Aufteilung in nude und non nude würde ich später vornehmen in der Gallery. So sind es ja fast zwei Seiten!

und zum gestalten, kein Tabellen Layout! Das ist Out.
Beschäftige dich mit CSS und XHTML.
 

Seeteufel67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine HP möchte ich ändern aber was und wie ;)

Danke schon mal ja hatte auch schon überlegt mit solchen Tools zu arbeiten
werd mir auch das zu herzen nehmen das ich mich mit CSS und XHTML beschäftigen mus hab bis jetzt alles per Hand gemacht

LG Ramon

ps sobalt ich ein Entwurf von der neuen Seite habe meld ich mich ;)
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Meine HP möchte ich ändern aber was und wie ;)

Das selbst durchscrollen der Bilder finde ich auch etwas "anstrengend", nimm hierfür einfach ne Lightbox oder halt eine Flashgalerie oder was vergleichbares..

Ansonsten surfenswert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben