Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Inspiration ist zurück! Dank euch! Wie gefällt euch mein "erste" MissFeeniverse

Traumzucka

Noch nicht viel geschrieben

Ein schönes Tutorial von pepexx...
hat mich zu dieser Arbeit bewegt.

Hintergrund und ein paar Elemente habe ich von eviantart.com
das Modell habe ich selbst fotografiert!

Ich freue mich über Kritik im Sinne von verbesserungsvorschlägen, aber natürlich ist Lob auch willkommen...

LG
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Meine Inspiration ist zurück! Dank euch! Wie gefällt euch mein "erste" MissFeeniv

Hallo,
Da muss ein Engel am Werk gewesen sein!
Grüsse
 

G_T_A

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Inspiration ist zurück! Dank euch! Wie gefällt euch mein "erste" MissFeeniv

Die Zusammenstellung ist ganz nett, auch Position des Models, nur finde ich das die natürliche Gesichts- bzw Hautfarbe nicht zum blassen Farbumfeld passt. Ein klein wenig türkis würde der Hautfarbe schon gut tun glaub ich.

:)
gta
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Meine Inspiration ist zurück! Dank euch! Wie gefällt euch mein "erste" MissFeeniv

Mir würde es noch besser gefallen, wenn der Engel ein wenig heller und leichter wäre.
Mit den schwarzen Flächen kann der bestimmt nicht fliegen ... ;)
 

KaiM

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Inspiration ist zurück! Dank euch! Wie gefällt euch mein "erste" MissFeeniv

Die Zusammenstellung des Bildes finde ich sehr gelungen und toll gemacht.

Ich finde die schwarzen Zwischenräume zwischen den Zähnen nicht schön.
 

coolpix1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Inspiration ist zurück! Dank euch! Wie gefällt euch mein "erste" MissFeeniv

Dieses Bild kommt sehr sehr gut rüber,
echt gut gelungen.
Hut ab.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Meine Inspiration ist zurück! Dank euch! Wie gefällt euch mein "erste" MissFeeniv

Klasse Arbeit. Würde den Hautton aber auch noch verändern.
Bin mal auf deine nächsten Werke gespannt.
LG
Susi
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Meine Inspiration ist zurück! Dank euch! Wie gefällt euch mein "erste" MissFeeniv

Den Hautton noch etwas andern und dann kann man nur noch sagen Klasse Arbeit
 

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: Meine Inspiration ist zurück! Dank euch! Wie gefällt euch mein "erste" MissFeeniv

gefällt mir sehr gut und wirkt harmonisch zueinander
 

kempf

australien-fan

AW: Meine Inspiration ist zurück! Dank euch! Wie gefällt euch mein "erste" MissFeeniv

hallo
das gefällt mir nicht schlecht, aber für mich wirkt der engel noch ein wenig reingesetzt. zu scharf im gegensatz zum hintergrund. ansonsten schön :) (ist eh geschmacksache).
 
AW: Meine Inspiration ist zurück! Dank euch! Wie gefällt euch mein "erste" MissFeeniv

Moin Moin,

auch wenn die Idee nicht ganz neu ist, die Umsetzung ist Dir gut gelungen. Respekt!!

Der eigentliche Schwachpunkt ist jedoch Dein eigener fotografischer Beitrag zu dieser Komposition - das Foto des Modells.

Angefangen von einer verkrampften Sitzposition bis hin zum etwas müde aufgestzten Lächeln passt das nicht wirklich zu der Leichtigkeit symbolisierenden Schmetterlings-Idee.
Weitere Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen: die gequetschte Haut am Brustbein, der unmotivierte Stern am Auge, der Streifen in den Haaren und die abgekippte Kopfhaltung. Die etwas schmutzig wirkende schwarzbraune Gesichtsfarbe wurde ja oben schon mehrfach angersprochen.

Ich hoffe, Du siehst meine Anmerkungen als (die auch so gemeinte) positive Kritik. Reine Lobhudelei hat noch keinen Fotografen weiter gebracht.

In diesem Sinne beste Grüsse aus Wismar und schöne Ostertage!

Gerd
 

marc0s

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Inspiration ist zurück! Dank euch! Wie gefällt euch mein "erste" MissFeeniv

Gute Arbeit :)
Was ich persönlich verbesserungswürdig fände, wurde schon gesagt: Der Hautton und die wenig engelhafte Sitzhaltung. Aber im Großen und Ganzen echt klasse!!!
 

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Inspiration ist zurück! Dank euch! Wie gefällt euch mein "erste" MissFeeniv

Wie kommt es eigentlich dazu da man so Bild im 3d-Bereich postet?

also an ein Versehen glaub ich langsam nicht mehr, kam jetzt ja schon häufiger vor, ich bin davon überzeugt, das sich die Menschen die 2d-Photoshop-oder-was-auch-immer-Bilder hier reinposten sich auch was dabei denken.

Wär toll wenn ein Mod sich darum kümmern würde das der Fred an der richtigen stelle landet..... es ist doch sehr verwirrend soetwas hier anzutreffen.....

LG vom etwas komisch guckenden Schlachtweib :rolleyes:
 

Mike_Schmidt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Inspiration ist zurück! Dank euch! Wie gefällt euch mein "erste" MissFeeniv

Muss einigen Vorschreibern zustimmen. Die Komposition ist super aber der doch eher blasse (pastell) Hintergrund passt nicht zu den doch eher kräftigen Farben des Models.
Aber sonst TOP !
 

Karle07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Inspiration ist zurück! Dank euch! Wie gefällt euch mein "erste" MissFeeniv

Ich finde es eigentlich ganz gut. Nur, finde ich, passt die Hautfarbe der "Fee" nicht zu den blassen Elementen um sie herum.

Edit: Ich habe den Beitrag von Mike_Schmidt erst jetzt gesehen, sorry für das "Nachplappern"!

Grüße!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Meine Inspiration ist zurück! Dank euch! Wie gefällt euch mein "erste" MissFeeniv

Wie kommt es eigentlich dazu da man so Bild im 3d-Bereich postet?


Hab es mal ins richtige Forum verschoben, kann ja mal passieren :)

Zum Bild:
Ich würde die Farben des Modells auch in Richtung Pastelltöne bringen, dann harmonisiert alles besser.
Ansonsten gut gelungen.

Frohe Feiertage dann noch...
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Meine Inspiration ist zurück! Dank euch! Wie gefällt euch mein "erste" MissFeeniv

Hmm - soweit ist ja schon mal gelungen. Aber so richtig der Kracher ist es nicht. Wie schon erwähnt ist es zu dunkel - der "Engel" zu dominant. Es sieht nicht wirklich so aus als hätte er Flügel. Und das Gebiss würde ne Nacharbeit vertragen.

Gruß Hupsi
 

_Carphunter_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Inspiration ist zurück! Dank euch! Wie gefällt euch mein "erste" MissFeeniv

Also muß sagen mir gefällt es soweit ganz gut, bis auf die Zähne mit dem schwarzen Hintergrund und die Augen hätten ein wenig mehr farbe vertragen! Aber ansonsten top leistung!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben