Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Kleine Kampfamazone

Shura

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Kleine Kampfamazone

hintergrund passt nicht mit dem baby und hund, die farben sind zu unterschiedlich, sprich wald zu matt/sättigung zu wenig und baby/hund zu sehr gesättigt!
 

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Kleine Kampfamazone

Eine super Idee mit guter Umsetzung.
Finde aber auch den Hintergrund einen Tacken zu hell.

Gruß Matthias
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Meine Kleine Kampfamazone

Den Hintergrund noch etwas dunkler und dann ist es absolut klasse
 

Boris81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Kleine Kampfamazone

Die Idee ist echt Bombe. Mir gefällt besonders, dass der eigentlich kleine Hund aussieht als wäre so groß wie ein Pony, echt gelungen!
Die Idee den Hintergrund etwas dunkler zu machen damit die Lichtstrahlen besser zur geltung kommen würde ich mal ausprobieren.
 

KarlGustav

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Kleine Kampfamazone

Mir gefällt es auch sehr gut. Mit dem Hintergrund kann ich mich nur anschließen. Aber sonst echt super gemacht :D
 

dgu

Lernender

AW: Meine Kleine Kampfamazone

Ha, super, ich habe sehr gelacht, als ich dein Bild gesehen habe.
Auf den ersten Blick ist es nicht ersichtlich, das es sich hier um ein Compositing handelt.
Aber auf den zweiten Blick finde ich das Baby (vor allem im Kopfbereich) etwas aufgesetzt, wenn du das noch weg bekommst, ist es top.
 

lime

Pyromane

AW: Meine Kleine Kampfamazone

Ich finde das Bild auch super;) nur ich schließe mich auch den Leuten hier an die meinen das der Hintergrund echt noch nen tick dunkler sein düfte.
 

TilluT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Kleine Kampfamazone

Wow,

Danke für die vielen Kommentare und für die durchaus berechtigte Kritik.

Ich habe mich entschlossen das Bild so zu lassen...Ich denke das es schon eine menge "Dunkle" Bilder dieser art gibt deswegen wollte ich beabsichtigt die Scene in einem Hellem Licht haben.

Die Lichtsituation ist wie einige schon bemerkt haben nicht ganz richtig das liegt zum teil daran das Meine Tochter erst 4 Monate alt ist und zum anderen daran das ich keine Studio Ausrüstung habe. Und wer selber ein Kind hat weis das es in diesem alter dem Sonnenlicht noch nicht ausgesetzt werden darf.

@Trancedomain:
Du hast eine Private Nachricht;-)

Nochmal vielen Dank für die vielen Kommentare.
lg
Thorsten
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Meine Kleine Kampfamazone

Super Idee !!
Ich hoffe die Beiden sind wohl auf nach dem Ritt :)
Das mit den Lichtstrahlen, haben dir ja schon viele geraten, also spar ich es mir.
 

MyBad

localhorst

AW: Meine Kleine Kampfamazone

Sieht echt klasse aus. Die Idee ist genial. Aber überzeichne es doch noch ein wenig à la "300".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben