Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Kreation

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Meine Kreation

erstens mach mal deinen link neu, denn man kommt nur über umwege an das bild

so und nun zum bild :D

zum inhalt muß ich sagen das es mich gar nicht anspricht, da ich sinnlose gewalt verabscheue und die schrift ist auch total grausam durch das überlagerte erkennt man kaum was und den hintergrund kann man auch nur erahnen.

also für mich ist es nen fall für den papierkorb ... sorry
 

bad_sweet_girl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Kreation

die schrift is schonmal net schlecht, ich hät sie eher nach oben versetzt net in de mitte und das bild was verläuft in den hintergrund eher weiter runter. aber mal so was soll das eigentlich bedeuten also die schriftteile im hintergrund?
 

pl0x

ll 4 m 9 r

AW: Meine Kreation

ich hätte die schrift komplett in den vordergrund gestellt weil im moment verläuft sie ja komplett mit dem hintergrund
 

BloodKitten

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Kreation

Die Schrift ist für meinen Geschmack an manchen Stellen doch zu dunkel und schwammig geraten. Da muss man sich echt anstrengen, das zu entziffern.
Die Idee an sich finde ich nich mal so schlecht, aber da musst du echt schaun wegen der lesbarkeit und das die den Schriftzug nicht im Hintergrund absaufen lässt.
 

fehli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Kreation

Sehr schön, wenn man die Buchstaben leichter lesen könnte, wäre es noch besser. Die Idee ist toll.
 
N

nedolo77

Guest

AW: Meine Kreation

Finde auch das es ein wenig zu dunkel geraten ist aber die Idee ist schon ganz Ok.
 

drakosmentos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Kreation

kann man an meinen augen liegen aber auch ich finde es zu dunkel :D
n bisschen heller und stell mal die schrift noch mehr in den vordergrund..
 

Eyke

Padawan

AW: Meine Kreation

Hmm, ich komm irgendwie nicht dahinter inwiefern Schloss Neuschwanstein (glaub, dass es das ist) mit den Zahnfee-Hools in Verbindung steht..die schrift ist nicht schlecht...allerdings schneidest du den oberen und den unteren teil des schlosses weg. ich würde den blauen streifen eventuell etwas höher ansetzen.

servus, Eyke
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Kreation

Im Ansatz nicht schlecht gemacht.
Die Schrift etwas angleichen (das A von Zahn und das fee)
dann sieht es meiner Meinung nach besser aus.
 

padthai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Kreation

Die Idee ist ganz witzig, trotzdem kann ich nicht wirklich viel mit dem Bild anfangen. Alles zu undeutlich finde ich. Heller machen, Schrift deutlicher..dann wirkts sicher gleich ganz anders ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben