Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Kreationen

nero_one

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Kreationen

Also ich finde ein paar Skizzen schon nicht schlecht. Aber wie wäre es wenn du dir etwas mehr Zeit nimmst und etwas "richtiges" daraus machst. Alleine schon die Zeit, die du zum hochladen brauchst, würde deinen Skizzen gut tun. Und nicht alles muss hier reingestellt werden. Bei der Hand siehst du doch selber, dass das nichts geworden ist. Oder? ;)
 

Buumbastic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Kreationen

könnte dir eigentlich auch nur Raten vieel mehr Zeit zu investieren.
Ich zb. verhau locker mal 2-4stunden für ein einzelnes Bild, kann aber auch daran liegen dass ich selbst noch wenig Erfahrung damit habe (?)
Außerdem sind deine Bilder irgendwie verschwommen :s weis nicht woran das liegt.
 

Panixx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Kreationen

Für einen Anfänger sind einige Skizzen wirklich gut. dennoch solltest du wie Buumbastic es bereits erwähnt hat, mehr Zeit in das Üben inverstieren :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben