Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meine Model Hp ist fertig ;)

karsten1077

Bin wieder da

AW: Meine Model Hp ist fertig ;)

von den farben her und so finde ich die seite ganz gut. allerdings finde ich den header mit deinem bild zu groß, muß immer scrollen um zu den infos zu gelangen. die aufteilung des menus finde ich auch nicht sehr praktisch

gruß karsten
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Meine Model Hp ist fertig ;)

ich finde die Farbwahl sehr schön, ich denke man hätte die Vorschaubilder etwas größer machen können.
Schickst du mir das Passwort für den geschützten Bereich ?
Gruß Oliver
 

Stilletraene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Model Hp ist fertig ;)

meinste die links ?
wollte ich extra nicht so ... sind ja auch die eigentlich die ich neu hoch geladen habe .)


musste pn mir schrieben ;)
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Meine Model Hp ist fertig ;)

Hallo,

Dunkle Farben bei Modelpages sind ja schon ein alter Hut. Aber ich muß sagen das ich die ganze Aufteilung ein wenig zu wüst durcheinander gewürfelt finde. Bei einer Modelpage solte das gesamte Eingangsbild aufgeräumter wirken. Zudem erinnert mich die Rote Schrift mehr an eine Erotikseite als an eine Modelseite. Genau wie das Bild, zu erotisch. Leider weiß ich nicht was du als Model für Vorlieben hast. Solltest du als Akt oder Erotikmodel arbeiten wollen wäre die Farbwahl Ok. Nur halt den Eingabgsbereich solltest du aufräumen.
 

Stilletraene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Model Hp ist fertig ;)

nö ... bleibt so wie es ist ... ;)
mir gefällt es ja so ... und so kompliziert mit dem finden ist es ja nicht ;)
was ist an dem bild zu erotisch?
is ne corsage die ich an habe ;)
oder sagste bei den alten zeiten wo se ne corsage oder corsett anhatten auch erotisch?
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Meine Model Hp ist fertig ;)

nö ... bleibt so wie es ist ... ;)
mir gefällt es ja so ... und so kompliziert mit dem finden ist es ja nicht ;)
was ist an dem bild zu erotisch?
is ne corsage die ich an habe ;)
oder sagste bei den alten zeiten wo se ne corsage oder corsett anhatten auch erotisch?


Na ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Meine Model Hp ist fertig ;)

mir gefallen aber die farben .P
wollte ich extra nicht so ...
nö ... bleibt so wie es ist ...
mir gefällt es ja so

Warum stellst Du sie (die Website) denn dann hier zur Diskussion?
Die Motivation dahinter verstehe ich nicht ganz.

Zur Website selbst: Die Schrift ist zu klein und durch den Kontrast zwischen dem Rotton und dem schwarzen Hintergrund erschwert die Lesbarkeit zusätzlich. Die Thumbnails sind extrem klein.

Die Blogeinträge hauen gestaltungsmäßig ins Layout hinein und die Smilies dazu hinterlassen einen zumindest nicht sehr professionellen Eindruck.

Die Slideshow wird erst beim Runterscrollen sichtbar (bei Auflösung 1680x1050) und daher nicht wirklich sichtbar - somit verschenktes Potenzial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben