Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine neue Website

speedy87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine neue Website

naja das was ich sage ist hart, aber da musst du jetzt wohl durch:
minimalismus ist in den meisten fällen bei guten konzept eine feine sache aber das was du da hergestellt hast ist ungefähr das wie ich das web eingeschätzt hätte wenn die stasi (ich weiß das beispiel ist nicht treffend) ein world wide web gebaut hätte...langweilig. Deine Bilder sind, wie wurde oben gesagt suboptionale werbung um nicht zusagen schlecht, deine thupnails bored. der eingang der seite an der man nach 20 sec automatisch weiter geleitet wird lässt manchmal einen minnimalen retro flair durch ist aber doch eher lahm. ich weiß das ich kein freundliches wort da gelassen hab aber diese website sieht nicht aus wie eine die von einem medien gestalter erarbeitet wurde deswegen diese sehr schlechte kritik.

ich glaub du hast da was falsch verstanden ... du warst auf meiner alten Seite! ^^ die steht nur zum vergleich hier^^
 

S

Sonya23

Guest

AW: Meine neue Website

Hallo!
Eine sehr schöne Seite, gefält mir gut. Steckt sicher viel Arbeit dahinter ;)

LG
 

lahja001

Aktives Mitglied

AW: Meine neue Website

Hat jetzt nix mit Webdesign zu tun, aber bevor das online geht, solltest Du dringend die Zeichensetzung überarbeiten, auch bei der Kommasetzung ist weniger oft mehr ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben