Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine neuste Arbeit Galerie würdig?

sokie

Mod | Web

AW: Meine neuste Arbeit Galerie würdig?

sicher ist das subjektiv. ich verbringe oft eine menge Zeit damit Pflanzenzu bestaunen, wenn ich unterwegs bin. Bilder von den selben Pflanzen die mich in der Natur faszinieren können aber auch genauso uninteressant sein.
Letztendlich liegt es aber doch bei dem der seine Bilder ausstellt, welche er in der Galerie sehen will und welche nicht - und natürlich welche er für 'Galerie-würdig' findet.
 
M

M_O_G

Guest

AW: Meine neuste Arbeit Galerie würdig?

finde auch das es ein sehr schönes bild ist. farbe und ausschnitt gefallen mir sehr gut.
was die galerie anbetrifft gebe ich jenni recht.
 

saturn21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine neuste Arbeit Galerie würdig?

Also --- mein Geschmack ist es , aber das ist meine Meinung .
hehe klingt sehr überzeugt ... ;)
ich könnte mit sowas nicht viel anfangen ... weder von der bildkomposition, noch vom inhalt spricht mich sowas an ... ich würde mir sowas niemals als großes foto ins zimmer hängen
mfg Saturn
 

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine neuste Arbeit Galerie würdig?

Danke Euch für die vielen Kommentare. Nun ich werde noch heute abwarten, und am Montag das Bild der Galerie vorschlagen.

@ Brenden, dies ist nicht über Ebenen gezeichnet sondern eine Farbschicht auf die andere.
Habe auch eine Woche mehrere Stunden am Tag daran gesessen.
Wollte mal was neues ausprobieren. :))

LSG, Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cpjanke

Guest

AW: Meine neuste Arbeit Galerie würdig?

sieht wirklich gut aus! ich find das gehört in die galerie!! :)
 

passcor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine neuste Arbeit Galerie würdig?

ich verstehe zwar die technik nicht ("farben einzeln in ebenen aufgetragen"),
aber ich finde den weg vom ursprungsbild zum endbild erstaunlich.
wer hätte gedacht, dass dieses resultat im original "versteckt" war?!
(...ausser dem berühmten bildhauer vielleicht der meinte, man müsse nur alles an stein was nicht zur figur gehört weghauen und fertig ist die figur... :) )
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine neuste Arbeit Galerie würdig?

das erste Foto find ich richtig gut, man sieht, dass daran mit Feingefühl gearbeitet wurde und es würde mich sicher zu einer Montage anstacheln... was mystisches oder verzauberndes?
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine neuste Arbeit Galerie würdig?

Das bearbeitete Foto ist in seiner Wirkung kontrovers - und das macht es neben der ungewöhnlichen Bearbeitung interessant.

Ich unterstelle mir selbst jetzt mal, dass ich anhand Deines Originals nie auf eine auch nur näherungsweise vergleichbare Bearbeitungsidee gekommen wäre. Diese Idee ist meiner Meinung nach auch zu würdigen, viele "große" Fotos leben von dem etwas anderen Blick.

Viel Spaß noch und freue mich schon auf das nächste Augenfutter,

Hungry Tiger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben