Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gefallen dir meine Arbeiten?


  • Umfrageteilnehmer
    43

Meine Neusten Arbeiten 2010 und meine Neue HP

vitafutura

vita-design

AW: Meine Neusten Arbeiten 2010 und meine Neue HP

@jutta1967

ich bewundere deinen mut und deine leidenschaft mit grafikprogrammen zu arbeiten, jedoch liebe jutta1967, will dir jetzt nicht deinen spaß verderben. ich muss dir jetzt so vor den kopf stoßen, ansonst wird dir jemand mit worten sehr sehr weh tun.

deine seite sieht aus als hätte jemand all seine bilder (die er jemals am pc zeichnete) ausgedruckt hätte und sie einfach, auf den tisch, wild durcheinander warf und DAS dann mit dem handy abfotografierte. die seite in dem status ist kaos, nein mit diesem geblinke für kinder schon gefährlich.

jutta mein tip: schau dich mal im internet um. jede seite hat einen aufbau, oder sollte ihn zumindest haben. wir designen nicht gerade was uns in den kopf kommt, es ist alles durchdacht um den user, egal ob hobby- (hoffe dies in deinem fall), oder kommerzielle website, vor solchen reizüberflutungen zu schützen.

Deine sidenavigation: muss jede buttongröße angeführt sein? kannst du das nicht in den content verfrachten?

z.B. dein Link "Hier kostenlos Werben": mach die einteilung im content bereich (mittel bereich)
... usw. deine sidenavigation braucht all dies nicht, wenn es jemanden interessiert, dann wird er schon drauf klicken. nerv deine besucher nicht mit einem irrgarten an informationen in der navigationsleiste.

mach dir mal ein konzept (was will ich, was kann ich selber machen, was sollte jemand anderes machen?)

zum abschluss noch ein kleiner test für dich:

ichbewunderedeinenmutunddeineleidenschaftmitgrafikprogrammenzuarbeiten,jedochliebejutta1967,willdirjetztnichtdeinenspaßverderben.ichmussdirjetztsovordenkopfstoßen,ansonstwirddirjemandmitwortensehrsehrwehtun.deineseitesiehtausalshättejemandallseinebilder(dieerjemalsampczeichnete)ausgedruckthätteundsieeinfach,aufdentisch,wilddurcheinanderwarfundDASdannmitdemhandyabfotografierte.dieseiteindemstatusistkaos,neinmitdiesemgeblinkefürkinderschongefährlich.juttameintip:schaudichmaliminternetum.jedeseitehateinenaufbau,odersollteihnzumindesthaben.wirdesignennichtgeradewasunsindenkopfkommt,esistallesdurchdachtumdenuser,egalobhobby-(hoffediesindeinemfall),oderkommerziellewebsite,vorsolchenreizüberflutungenzuschützen.deinesidenavigation:mussjedebuttongrößeangeführtsein?kannstdudasnichtindencontentverfrachten?z.B.deinlink"hierkostenloswerben":machdieeinteilungimcontentbereich(mittelbereich)
...usw.deinesidenavigationbrauchtalldiesnicht,wennesjemandeninteressiert,dannwirderschondraufklicken.nervdeinebesuchernichtmiteinemirrgartenaninformationenindernavigationsleiste.machdirmaleinkonzept(waswillich,waskannichselbermachen,wassolltejemandanderesmachen?)
Nervt dich das? ... also änder was!

liebe grüße,
vitafutura
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Meine Neusten Arbeiten 2010 und meine Neue HP

Also ich find das grüne Tier aus Beitrag 9 irgendwie knuffig :)

Die Website ist tatsächlich sehr überladen, aber die Figuren haben einen eigenen Stil - wenns gefällt, warum nicht? Ich muss mir die jetzt nicht unbedingt kaufen, aber die Tierchen so anzuschauen hat mich schon zum Lächeln gebracht, und das sollen sie ja denk ich auch.

Wer ist Deine Zielgruppe? Hast Du denn eine? Oder ist das ein Dauerprojekt von Dir selbst für Dich selbst (was ja vollkommen legitim ist).

lg
Chris

|| Edit: Die Bilder , die Du in der Zwischenzeit eingestellt hast gefallenmir nicht. Zu viele Effekte pro Bild, oder zu starke.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Meine Neusten Arbeiten 2010 und meine Neue HP

Mir gefallen alle Varianten von Bildern - Voraussetzung sauber gemacht müssen sie sein. Daher finde ich dine Fotos und die Nachbearbeitungen gelungen, da alles weitgehend gut bearbeitet wurde.

Hupsi
 
T

TheStudent

Guest

AW: Meine Neusten Arbeiten 2010 und meine Neue HP

mhh Jutta also find erstmal gut , dass du nach Feedback fragst

aber....ähh

ich bin mir sicher dass du noch viel üben musst, deine Grafiken sehen teilweise aus als ob du in der " ich zeig alle effekte die ich kann " phase bist

einfach ein paar tutorials mehr machen bitte und weniger ist manchmal mehr ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben